Neuer Wahnsinnsdetektor ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Von euch verkauft niemand gewerblich bei Ebay;oder??
Er wird schlicht und ergreifend gerade keine Geräte auf Lager haben.Und um das Angebot in den Listen weit vorn zu halten und keine schlechte Bewertung wegen Lieferverzögerung zu bekommen,wird eben der Preis in utopische Regionen angehoben.
(Ferner ist dadurch Aufmerksamkeit garantiert-siehe dieser Thread..)
Sind wieder Geräte verfügbar,wird sich auch der Sofortkauf-Preis auf wundersame Weise normalisieren...Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
... was der Händler so meint für richtig und normal zu halten, mag manch Kunden an der Zurechnungsfähigkeit zweifeln lassen
Also Kunde würde ich mir meine Gedanken machen, wenn ich derart "Preissprünge" sehe. Wer so etwas über länger Zeit beobachtet, macht sich Gedanken über die Margen.
Was ist mit denen, die sich - wie beim Gerät um das es eingangs ging - sich von der "Werbung" zum Kauf verleiten lassen. Zum "Mondpreis"??
Ist der Händler dann so nett und sagt " sorry, ich kann grad nich liefern" - oder nimmt er die Asche mit??
Wenn ich keine Geräte auf Lager habe, dann biete ich auch keine an!!
Dann kauft auch keiner, und es entstehen automatisch auch keine "Lieferverzögerungen" ...
Genau SO kann man sich seinen "Ruf" vielleicht eher erhalten ...
Wenn man bei solch Produkt überhaupt davon sprechen kann.
Ansonsten werde ich das hier jetzt beenden. Selbst als Spielplatzthema wird hierfür mehr Aufmerksamkeit für generiert als nötig.
Wenn man sich die Geschichte mancher Firma so anschaut, war das früher auch mal "besser" - oder halt anders. Da ging es häufig noch um das Produkt. Die Funktions- und Gebrauchsfähigkeit für den Kunden - dessen Zufriedenheit UND natürlich auch den geschäftlichen Erfolg des Unternehmers.
... heute geht es nur noch um Letzeres.
Das Produkt, das dem (dann meist einmaligen) Kunden angedreht wird, ist zweitrangig ...
DA würde ich als Händler mal drüber nachdenken ...
So einem der eigene Ruf auch etwas bedeutet - nicht nur das Portemonnaie ...
Danke!
beendenderweise
Jörg
P.S.: ... es besteht natürlich auch die Möglichkeit, daß da einfach jemand auf die falsche Taste gehauen hat. Und sich wundert, weshalb er nix mehr los wird ...Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Erkennt [...] einzelne Münzen [...] in bis zu 6 Meter TiefeKommentar
-
Kommentar
-
... nee. Alzheimer ...
Aber Werner hat es schön auf den Punkt gebracht.
Man suggeriert mit den 6 m Suchtiefe und im gleichen Satz genannter Münze ungeahnte Suchergebnisse.
Die Münze wird auch nur in bis zu 30 cm Tiefe angezeigt.
... ein Panzer wg. mir auch schon mal in 6 m Tiefe.
MEHR aber auch nicht.
Mit solchen Satzkonstruktionen fängt man Goldfiebrige ...
also mach ich mal zu
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
-
... es soll Leute geben, die wissen die ihnen gegebenen Chancen nicht zu nutzen ...
Nun denn.
Dann IST jetzt dicht
J.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
Kommentar