Dringend Hilfe gesucht!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • anne
    Einwanderer

• 19.08.2013
    • 2
    • Rheinland Pfalz

Dringend Hilfe gesucht!!!

Hallo zusammen,

bin ein Greenhorn in Sachen Sondeln. Habe mir übers Internet nun meine ersten Detektoren der Marke Compass zugelegt. Alle schon etwas älterem Baujahr. 2 davon funktionieren mMn noch, jedoch kann ich das nicht wirklich einschätzen. Beim 3. Compass Yukon 94b ist mir bei genauerer Betrachtung aufgefallen, dass vier Kabel nicht mehr an der Lötstelle fest sind. Zur genaueren Erklärung: Es sind die 5 Kabel(gelb,grün,blau,schwarz,grau) die von der Platine zur Steckverbindung, in welches das Kabel des Sondetellers hineingesteckt wird, gehen.
    Nun meine Frag kennt jemand diesen Detektor bzw. hat jemand diesen zum Vergleichen oder weiß jemand wo man sich Hilfe im Raum Koblenz suchen kann oder bestenfalls hat jemand einen Schaltplan zu diesem Modell?

Viele Grüße
  • jabberwocky6
    Heerführer

• 08.08.2006
    • 3164
    • Spätzle-City (B-W)
    • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Jesses, da hast Du ja etwas antikes erstanden :-)

Vermutlich kann man Dir hier weiterhelfen: http://compass-metal-detector-forum....n2.nabble.com/

Dort gibt es auch "Manuals" von den meisten Ausführungen, vielleicht hilft Dir die dann schon weiter.

LG Jan
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• anne
      Einwanderer

• 19.08.2013
      • 2
      • Rheinland Pfalz

hi,
      vielen dank für deine schnell Antwort. Kannte diese Seite bereits, habe aber dennoch jetzt etwas nützliches finden können. Hoffe es klappt...werde berichten...

lg

Kommentar

Lädt...