Suche Spule für den F2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Suche Spule für den F2

Guten Morgen zusammen!
    Meine große Spule am F2 fängt das spinnen an. Möchte mir jetzt gern eine größere Spule zulegen. Leider wurde ich im Netz bisher nicht fündig nach dem was ich suche.
    Hätte gern die NEL Tornado oder Attack für den F2 nur leider haben die alle den Stecker Typ 1 & ich brauch den Typ 2.
    Weiß da einer vielleicht wo ich die passende Spule her bekomme? Könnte mir auch gern eure gebrauchte anbieten falls das einer da hat.
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Ich bin es nochmal!
    Bin immer noch auf der Suche nach einer größeren Spule für den F2. Nachdem ich jetzt über 6 Wochen auf meine neue Spule warten musste & gestern die Mail bekommen habe das es die Spule mit dem Steckertypen für meien Sonde nicht mehr gibt bin ich doch schon ziemlich genervt. Habe das halbe Internet schon nach so einer Spule abgesucht aber bisher immer ohne Erfolg.
    Hat denn von euch keiner eine gebrauchte Spule für den F2 die er loswerden möchte?
    Würde ich echt freuen

Darf auch eine neue sein oder ein Hilfreicher Link wäre auch schon super
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• sirente63
      Banned
      • 13.11.2005
      • 5348

Was feines für den F2

Klondaik.bg е специализиран магазин за металотърсачи, аксесоари за тях, пособия за промиване на самородно злато,както и артикули за свободно време. Металотърсачите са с гарантиран произход и сервиз от официалния представител Mdetectors

Kommentar

• der_bünghauser
        Heerführer

• 01.10.2007
        • 2983
        • Gummersbach
        • Instinkt

Zitat von sirente63
        Das Problem ist nur das die Spule auch leider wieder den falschen Stecker hat.

Kommentar

• NuddeLs
          Lehnsmann

• 28.09.2014
          • 29
          • Bremen
          • fischerf-2-fischer m.scope1225-x

Hey.guck doch mal,ob du dafür einen Adappter bekommst,wenn das nicht geht lass lieber die Finger davon.Gestern wurde im Forum über eine ähnliche Sache gesprochen.Es werd sich wohl um eine Werkstatt handeln.Gr.N

Kommentar

• der_bünghauser
            Heerführer

• 01.10.2007
            • 2983
            • Gummersbach
            • Instinkt

Zitat von NuddeLs
            Hey.guck doch mal,ob du dafür einen Adappter bekommst,wenn das nicht geht lass lieber die Finger davon.Gestern wurde im Forum über eine ähnliche Sache gesprochen.Es werd sich wohl um eine Werkstatt handeln.Gr.N
            Hab mir mittlerweile eine andere Spule bestellt
            Aber solche Adappter gibt es leider auch nicht.
            Egal jetzt hoffe ich das ich nächste Woche endlich wieder eine große Spule habe

Kommentar

• NuddeLs
              Lehnsmann

• 28.09.2014
              • 29
              • Bremen
              • fischerf-2-fischer m.scope1225-x

Ja.So hätte ich es auch gemacht.Denn fängt man erstmal an rum zubasteln geht es in die Hose.Gr.N

Kommentar

Lädt...