Discovery 3300 Hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • radicalcarp
    Lehnsmann

• 18.02.2015
    • 26
    • NRW
    • discovery 3300

Discovery 3300 Hilfe

Hallo an alle.
    Ich habe mich für einen discovery 3300 entschieden und bin eigentlich zufrieden. Jedoch nervt mich das Gerät des öfteren mal. Kurze Erläuterung: beim hin und her schwenken am Feld fängt das Gerät an zu spinnen. Stößt die Spule an ein Grashalm schlägt der 3300 voll aus.
    Der Pinpointer macht den scheiß auch obwohl das bei der Funktion noch nerviger ist.
    Hab die deutsche Anleitung hier, aber die kann man ehrlich gesagt nicht mal als sch…hauslektüre benutzen.
    Habe versucht eine Bodenabgleichung zu machen, so wie es in der Anleitung beschrieben wird,aber besser wird das dadurch auch nicht. Schlimm wird es auch wenn Wurzeln von Bäumen unter der Erde sind.
    Kann mir vielleicht einer von euch behilflich sein

Lieben Dank für eure Hilfe im voraus
  • Donnerstag
    Heerführer

• 15.02.2014
    • 1674
    • Pommern

Ist schon eine Weile her, aber diese Probleme hatte ich nicht. Wenn Du Dir die Werbevideos anschaust, ich habe da eins in Erinnerung wo der Sondler sogar mit dem Disco gegen einen Baum klopft, dürfte dieses Problem nicht auftreten.
    Würde spontan auf eine kaputte Spule oder eine kalte Lötstelle im Bereich der Verkabelung tippen. Im Garantiefall beim Händler anrufen.
    Gruß
    Dirk

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -

Otto Von Bismarck

Kommentar

• Buddla
      Bürger

• 20.09.2013
      • 165
      • Saargebiet
      • G2 & Eurotek

Hatten die selben Probleme
      Der 3300 ging direkt an den Händler zurück

Hol dir den Pro lte und Ruhe is oder leg etwas drauf und nen G2 (der macht entspannt)

Kommentar

• radicalcarp
        Lehnsmann

• 18.02.2015
        • 26
        • NRW
        • discovery 3300

Ja das Video kenne ich und ich habe es auch mal ausprobiert. An Bäumen macht der das nicht, aber an einem Grashalm schon. Das ist richtig nervig vorallem die Pinpoint Funktion. Aufeinmal ist überall etwas wo nix ist.
        Meint ihr der Händler nimmt das Ding wieder zurück

Kommentar

• Donnerstag
          Heerführer

• 15.02.2014
          • 1674
          • Pommern

Kommt darauf an, aber glaube mir da ist irgend etwas nicht in Ordnung. Der Disc ist, wenn er nicht defekt ist, schon in Ordnung. Spule + Spulenschutz mal richtig sauber machen, Kabelverbindung überprüfen und wenn das Problem dann immer noch auftritt mal mit dem Händler telefonieren, der beißt nicht und ich bin mir recht sicher, dass er weiterhilft.
          Gruß
          Dirk

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -

Otto Von Bismarck

Kommentar

• knarz
            Geselle

• 13.10.2012
            • 95
            • Hessen

Hatte den auch das Ding War Schrott... hol dir lieber was ordentliches gebrauchtes..

Kommentar

Lädt...