Ist der hier.....
Einklappen
X
-
Irgendwo las ich kürzlich, dass xp für den deus auch einen Tiefenscanner im 3 D-Modus entwickelt.Gruß
Dirk
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -
Otto Von BismarckKommentar
-
Bitte nicht (schon wieder) ...
Was unterscheidet einen Metalldetektor mit reiner Tonanzeige, einem mit Tonanzeige und Leitwerttabelle und einen mit zuisätzlicher "Bildanzeige" des Fundes???
... ich muß bei jedem GRABEN, um die Gewißheit zu erlangen, was ich denn nun wirklich geortet habe ...
Erwartet irgendjemand, das es irgendwann einen Detektor gibt, der die Fundmünze anzeigt?? Samt Erhaltungszustand und am besten gleich mit Datierung und Werteinschätzung???
... wer sich im Link die Bilder unter "Entdeckungen" anschaut, der wird die Fähigkeiten solcher Geräte besser einordnen können.
Am Rande auch die Fähigkeiten der Bildbearbeiter mittels Photoshop und anderer Software ...
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
-
Hab ich einen der funktioniert genauso gut:Angehängte DateienGruß
Dirk
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -
Otto Von BismarckKommentar
-
@ SQ:
Ich sagte es: BITTE nicht ...
... früher hieß es, das würde nur mit "lange vergrabenem Gold mit "komischem" Feld drumrum" funktionieren, nicht bei "neu".... sensibel auf kleinste Veränderungen im ionischen bzw. bionischen Umfeld...
Jetzt auf einmal aber doch ...
Das Ding müßte also im kleinsten Kleckerdorf ein Dauersignal geben ob der vielen Plomben, Kronen, Komplettgebisse, Eheringe, Goldkettchen etc ...
Also wie beim Magnetometer, wo man sich vor Beginn "eisenfrei" macht - bei diesem Gerät unbedingt "goldfrei" machen ...
=> ich weiß, ich gehe selber drauf ein, aber: BITTE nicht!!!
Wir werden hier jetzt nicht die gesamte Produktpalette vorstellen!
Danke
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Och nee, Fremdschämen angesagt für Fastlandsleute. Die sitzen 50 km von hier weg, aber keine Sachsen
Wer an die Werbeversprechen glaubt lernt auch heute noch ein Gedicht für den Weihnachtsmann
Leider outet sich kein Käufer hier im Forum, oder hab ich das verpasst
Nee der Sitz ja in der Villa am Karibikstrand , nach dem Goldfund des Jahrhunderts
Kommentar

Kommentar