Neuer Detektor
Einklappen
X
-
Nee-wir machens,wie vorgeschlagen.
Jeder schreibt sein favorisiertes Gerät+ 2 Alternativvorschläge auf. Dann wird diskutiert,warum gerade dieses Gerät das Beste ist. Weiterhin werden die Vorschläge der anderen verrissen. Darauf dürfen sich diese verteidigen und ebenfalls ihr Gerät anpreisen. Spätestens auf Seite vier wird jemand kommen und fordern, ausschließlich Gerät xy von Händler yxz zu kaufen.Daraufhin werden Fans und Feinde des Händlers übereinander herfallen und sich gegenseitig die Helden-bzw.Schandtaten der Händler abc-xyz an den Kopf werfen.Ab Seite 8 wird's wieder fachlich,es werden Geräte als das einzig Wahre angepriesen, die weit außerhalb der Preisvorstellungen des Threaderstellers liegen. Daraufhin wird auch dieses Gerät verrissen werden und.....
OHH DÈJA VÙ !!!!!
Wo waren wir stehengeblieben???

schön
@dagc99 naja der is schon bissl außerhalb des Preises, gebrauchte find ich leider grad nich.
Leider gibts keine Händler hier, deswegen wollt ich ja eure einschätzungen hören (wie z.b vorbildlich shakerz auf seite 1)Kommentar
-
Weiviele Leitwerte soll der "neue" denn haben/anzeigen ?
es gibt auch Detektoren, an denen man die Töne auf die eigenen Bedürnisse anpassen kann.
Und wie viele Töne soll er "können"?
Wie groß soll die Spule sein?
gräbst du "alles" oder nur bestimmte Leitwerte?Kommentar
-
Du @manooo ich kenn mich da gar nich so aus, bisher bin ich mit dem Teknetics (leitwerte 0-99) gegangen und hab bei 39 angefangen zu graben. Bei Tönen bin ich überfragt und die spule sollte schon bissl größer als ne 22.5cm Standard Spule sein (ne DD wär gutKommentar
-
Ordere ne große Spule. Detech, Cors, NelKommentar
-
Kommentar
-
Auch eine wichtige Kaufentscheidung: Die Farbe der Sonde/Elektronikbox - es gibt ja nichts schlimmeres, als das ich auf nem Acker feststellen müsste, das mein Outfit nicht zur Sonde passt...---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Kommentar
-
Gruß
Dirk
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -
Otto Von BismarckKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Stimmt doch garnich, Du schreibt doch hier!
Übrigens hatte ich tatsächlich verdrängt, wessen Thread das hier ist. Es ging mir auch ausschließlich um den (Minder-)Mehrwert eines Like-Buttons hier im Forum und nicht um die Detektorwahl per Volksabstimmung.
Aber eigentlich spannend, wenn man andere über den Inhalt seines Sparschweines entscheiden lassen will. So sozialistisch war selbst der Sozialismus nicht. Egal, bin schon wieder weg...
Kommentar
-
Ich lass euch nicht über meinen Geldbeutel entscheiden...erst recht nich dich @sir quickly. Ich möcht nur eine allgemeine Meinung hören...kann ja sein das irgendjemand ne besonders schlechte Erfahrung mit Detektor X bei Strommasten gemacht hat etc.Kommentar

Kommentar