Übersicht Detektorhersteller & -importeure

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ODAS
    Heerführer

• 19.07.2003
    • 2350
    • Niedersachsen
    • Minelab XT70

Zitat von Sir Quickly
    Nehmt's mir nicht übel - insbesondere Ikognito - aber wer baucht das überhaupt?

Menschen, die den Namen des Herstellers nicht in die nächstbeste Suchmaschine eingeben wollen/können/möchten? Das würde ja wunderbar zuim Profil eines findigen Suchers passen.

Und wenn dann die Links nichtmal anklickbar sind, wird die Geschichte mehr als nur sinnfei...
    Ich finde die Idee ganz gut. Um mal einen schnellen Überblick zu bekommen, was es so alles gibt ist das doch super.

Die meisten Firmen sind zwar bekannt, aber es sind ja auch einige dabei, die nicht jeder kennt. Die kann man dann auch schlecht in einer Suchmaschine suchen.

Ehrlich, ob die Links nun klickbar sind oder in China fällt ein Sack Reis um! Wenn man sich an so einer Kleinigkeit hochziehen muss ...
    ... ein wenig selbst arbeiten ist dann wohl zu viel?

Insbesondere nur weil es für einen sinnfrei ist, muß das ja nicht auch für andere gelten, oder? Sonst wären wohl die meisten Dinge auf dieser Welt sinnfrei, da sich immer einer findet, der sich daran stört oder es einfach besser weiß

@ghostwriter
    Er schreibt doch, dass er die erstellt hat. Was gibt es dann denn noch wegen dem Copyright zu fragen. Überlesen?

Gruß
    ODAS

Kommentar

• StefanH.
      Landesfürst

• 20.09.2011
      • 976
      • Niederbayern
      • Garrett AT pro, ACE 250

Zitat von behreberlin
      man kann auch seinen eigenen Beitrag aus einem anderen Forum kopieren - das mache ich bei auch so, wenn ich gerade zweigleisig fahre (was eigentlich doof ist, denn "Wir" sind ja sowieso die Besten)
      Und aus welchem Forum hast Du diesen Beitrag hier her kopiert ?
      Der Beitrag steht doch sicher in Deinen anderen Foren genau so, oder

mfg
      StefanH.
      GLÜCK IST DAS EINZIGE DAS SICH VERDOPPELT WENN MAN ES TEILT

Kommentar

• behreberlin
        Heerführer

• 19.07.2007
        • 3736
        • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
        • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Zitat von StefanH.
        Und aus welchem Forum hast Du diesen Beitrag hier her kopiert ?
        Der Beitrag steht doch sicher in Deinen anderen Foren genau so, oder

mfg
        StefanH.
        ääääh...nein...
        ---------------------------------------------
        Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• Archaeos
          Landesfürst

• 07.08.2000
          • 790
          • Luxemburg, L-2345 Luxemburg

Die von Inkognito vorgestellte Liste ist veraltet, unkomplett und nur bedingt brauchbar: Hersteller und Importeure/Vermarkter sind vermischt. So z.B. ist Titanium aus Frankreich längst bankrott. Arado hat ein Nachfolgemodell rausgebracht: https://www.detecting.org.uk/blog/20...k-in-business/
          Der Hersteller der Red Heat Detektoren ist verstorben.
          Zudem gibt es einige Exoten, die fehlen : Orca Detectors, früher Florida American Detectors (Aquasound); Hardy Detectors, etc etc

Dann gibt es ebenfalls Detektoren, wo man nicht weiss, was drin steckt, z.B. der Desertgold: http://metaldetectorpro.it/html/desertgold.html oder HT ONE Gold & Metal Detector aus Spanien ...

Kommentar

• Ikognito
            Ratsherr

• 31.12.2015
            • 238
            • Kreis KC Ofr
            • Rutus Alter 71/ Fischer F22

Erst mal vielen Dank für all eure Kommentare. Allerdings hätte ich mir ein kleines bischen mehr statt gewünscht.

Für alle Kritiker sei nochmals der Tekst über der Liste angesprochen

"Die vollständigkeit der Liste wird nicht garantiert, und wie beim Lotto sind alle Angaben ohne Gewähr"

Als Anfänger und für Anfänger hab ich mir die Mühe gemacht das alles soweit mir bekannt zusammen zu suchen und auf aktuelle Webadressen zu kontrollieren.

Allerdings scheint einigen Nutzern hier entgangen zu sein das Beiträge nur ca. 2h nach dem einstellen noch geändert werden können. Aus diesem Grund ist noch keine Revision der Liste erschienen, da ich auch noch andere Interessen habe.

Ganz grundsätzlich geht mir aber die Hochnäsigkeit und Impertinenz so mancher Nutzer auf die Eier, die meinen die Weisheit nicht nur mit Löffeln sondern anscheinend mit Radlader Schaufeln gegessen haben und mit Unterstellungen aller Art, zwei Tage Arbeit eines anderen in die Tonne zu treten.

Toleranz scheint für viele hier ein Fremdwort zu sein. Und das nicht nur in diesem Beitrag. Und wem der Schuh passt, der darf ihn sich gerne anziehen.

Ich bitte hiermit dieses komplette Thema zu löschen bzw zu schliessen falls der eine oder andere doch noch einigen Nutzen aus der Liste ziehen möchte

Falls dieses Statement mir Urlaub einbringen wird, dann bitte ich zu beachten das ich bis mitte/ ende nächster Woche sowieso im Krankenhaus bin. Also meinen Urlaub entsprechend ausdehnen en
            Cu Bobo

Kommentar

• Klammy
              Lehnsmann

• 24.07.2011
              • 46
              • Pforzheim
              • Garrett AT Gold

*ok Deal
              Zuletzt geändert von Klammy; 13.01.2016, 00:24.

Kommentar

• Sorgnix
                Admin

• 30.05.2000
                • 25937
                • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... einige scheinen noch immer im Weihnachtskoller zu sein.
                Nix unterm Baum gehabt ... ( )

Versteht Ihr DAS unter einer konstruktiven Diskussion??
                ... man könnte es doch einfach mal versuchen, seine Kritik auch SACHLICH rüberzubringen.

... und jeder, der sich kritisiert fühlt, muß auch nicht gleich wie damals im Kindergarten reagieren,
                als ihm das Quietscheentchen vom bösen Bernd weggenommen wurde ...

Es könnte eigentlich auch ganz gesittet hier zugehen ...

Mit dem Inkognito war es per PN vorgestern schon geklärt, wie wir das mit den Aktualisierungen machen ...
                Aber auch er ist ein wenig dünnhäutig ...

Jungs,
                ich schlage vor, Ihr fangt morgen noch mal ganz ruhig von vorn an ...
                Nicht mit der Liste - mit dem Verhalten untereinander

Danke
                Jörg
                ... ich schlafe da jetzt erstmal drüber
                Sollte der eine oder andere vielleicht auch machen ...
                Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...