Wer hat einen Compass 52 Au?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Isenberg

Wer hat einen Compass 52 Au?

Hallo Experten,

kennt jemand von Euch das oben genannte Gerät aus der Praxis - eventuell sogar im direkten Vergleich mit anderen Geräten? Ein hilfsbereiter Hobbyfreund hat mir angeboten, mir freundlicherweise ein solches Gebrauchtgerät zu vermitteln. Leider liegt der genannte Preis noch ein Stück über meinem mir selbst gesetzten Limit, das ich nicht ohne Weiteres überschreiten will. Ich bin deshalb an allfälligen Lobeshymnen oder "Verrissen" sehr interessiert.

------------------
    Grüße und gut Fund!
    Isenberg
  • Harry

Hallo

DAS Gerät kenne ich nicht. Compass ist aber eine sehr gute Marke, ich hatte den Challenger und ein andres, kleineres (weiss den namen nicht mehr), und mit beiden war ich sehr zufrieden.
    Soweit ich weiss, baut Compass keine solchen Detektoren mehr, nur noch Personenkontrolle. Von daher weiss ich auch nicht, ob sie noch (im schlimmsten Fall) kaputte Geräte reparieren...

Kommentar

• Ritter

• 31.05.2000
      • 377
      • NRW
      • Minelab E-Trac

>>Von daher weiss ich auch nicht, ob sie noch (im schlimmsten Fall) kaputte Geräte reparieren...

Bestimmt nicht. Compass existiert nicht mehr. Die Firma wurde damals von White´s mitsammt den Detektorpatenten aufgekauft, die dann in den White´s Schubladen verschwunden sind. Vielleicht war die Compass Technologie einfach zu gut? Wer Glück hat bekommt noch einen gebrauchten Challenger für 800-1000.- DM. Reparatur sieht aber schlecht aus...

------------------
      Gruss & Gut Fund
      Heimdall
      Gruss & Gut Fund
      Heimdall

Kommentar

Lädt...