Was haltet ihr von dieser Sonde ??
Einklappen
X
-
Taucht nix! Und Suchtiefe von 200cm is wohl eher stark übertrieben...
Wenn Du wirklich einen guten Detektor kaufen möchtest leg 100 Euro drauf und hohl Dir nen Markengerät... Hab selber son Ebay Detektor (C-Scope 770) und da stößt man ziehmlich schnell an die Grenzen! Der 3009 ist da auch schon die bessere Wahl, obwohl auch noch nich so dolle.
CarstenKeine Signatur ist auch ne Signatur! -
Spielzeug
Schau doch mal auch bei den amerikanischen Angeboten in eBay nach: http://search-desc.ebay.de/search/se...combine=y&st=2
Ich habe meinen Fisher CZ7 auch dort günstig gekauft. Versand ist normalerweise kein Problem (außer den zwei Wochen Wartezeit).
Denk auch daran, dass Billigprodukte im Vergleich zu Markengeräten deutlich schlechter erneut zu vermarkten sind.
Viel Glück wünscht cz7tomKommentar
-
Um Gottes willen!
Laß bloß die Finger von so einer billig Sonde!
Habe mir bei Ebay genau das Teil gekauft aber schnell gemerkt, das diese Geräte die letzten Hänger sind!
Außer Du bekommst in deinem Leben keine bessere Sonde vor die Augen, geschweige denn in die Hand! Weil dann wirst Du nie erfahren wie mies diese Sonden sind und wahrscheinlich lange spaß mit diesem Gerät haben!
Mußte diese Erfahrung selbst machen, als ich das erste mal mit Sondler100 unterwegs war und er seinen Fisher detektor dabei hatte! Das Ende vom Lied, ich benutze diese Sonde nur noch zum Mücken verjagen und um eventuell mal damit ein Loch zu buddeln!
Man kann zwar auch damit schöne Funde machen wie z.B. einen Stahlhelm der direkt auf der Oberfläche liegt, oder auch einen größeren Gegenstand wie z.B. einen Panzer der 5cm vergraben wurde, aber da hörts dann auch schon auf!
Also gebe lieber ein wenig mehr Geld für ne Markensonde aus, damit Du auch lange Spaß daran hast!
Gruß Jörn!
PS: Wenn ich nich so ergeizig wäre, dann würde ich schon längst Briefmarken sammeln!Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!Kommentar

: 

Kommentar