LoboST - der 2. Versuch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jörg

LoboST - der 2. Versuch

Hey Leute!
    Das kann ja gar nich`sein, daß niemand etwas über die Tauglichkeit des Lobo weiß! Suche dringend Info`s ob dieses Gerät nun tatsächlich sooooooooo supi ist.Jörg
  • Harry

Moin!

Es kommt in erster Linie drauf an, wo und was du suchst. Der Lobo ist prädestiniert für Kleinteilsuche. Nach dem Motto "finde die Goldmünz im Eisenacker". Er ist sehr leicht, sehr einfach zu bedienen und hat einen sehr guten Diskriminator.

------------------
    Bis dann

Kommentar

• Jörg

Heißt das denn, daß mit dem Lobo keine größeren Teile aufgespürt werden können?
      Ich habe eigentlich kein bevorzugtes Suchgebiet.Mich macht noch jeder Fund glücklich, da ich ja noch nicht so lange dabei bin und mein Unterwassergerät (Whites PI ) beim Tauchen zwar nicht schlecht, aber für die Landsuche doch wohl weniger geeignet ist.

Kommentar

• Walter Franke

[QUOTE]Original erstellt von Jörg:
        [B]Heißt das denn, daß mit dem Lobo keine größeren Teile aufgespürt werden können?

Hallo,

nein, dass heisst es nicht. Es bedeutet, dass Du mit dem Lobo selbst solche Teile noch findest, die andere Detektoren nicht zur Anzeige bringen, weil sie zu klein sind. Andererseits besitzt der Lobo einen Diskriminator, der Dich vor dem Ausgraben von Schrottteilen verschont. Tesoro ist für seine Diskrimatorenleistung berühmt.

Grüsse
        Walter

Kommentar

Lädt...