Whites 3900/D Pro Plus oder 6000 Pro XL

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcel

Whites 3900/D Pro Plus oder 6000 Pro XL

Hi Leute,

ich habe mal wieder ne Frage, diesmal zum Tehma Dedektor. Ich besitze ein White`s 3900/D Rro Plus mit einer 24 cm Suchspule. Nun meine Frage wie ist bei Diesem Gerät die Praktische oder Tehoretische Suchleistung, bei Münzen oder Größeren Metallgegenständen. Fals jemand die Hersteller Angaben hat, währe auch ganz toll.

Und würde sich ein Umstieg auf das neue White´s 6000 Pro XL mit einer 39cm Suchspule lohnen. Hat schon jemand Dieses Gerät?

MfG und gF
  • Schuppi

Hallo Marcel!

Ich habe sowohl den 3900 Pro Plus mit 38er Spule als auch den XLT - und finde den 3900erter besser.

Der XLT hat erst Probleme mit dem Display bekommen, und jetzt scheint sich gar nichts mehr zu tun.

Ich sags mal so: mit der 39er Spule am 3900erter findest Du wirklich jeden Krümel, selbst eine Zeihlasche auf Disc 3 in 25cm Tiefe.

Mit dem 6000 hab ich keine Erfahrung, ergo kann ich nix dazu sagen.

Ich jedenfalls werde den 3900 auf jeden Fall behalten.

Grüße
    Schuppi

Kommentar

• Ratsherr

• 07.09.2000
      • 299
      • Bayern
      • Detector: Tesoro Bandido II µmax

ich hab den 5900er und schon jetzt das problem, dass ich zu viel und zu tief buddeln muss, die ziehlsche ist selbst tiefer kein problem, er findet auch abgeschossene schrotpatronenhülsen in 40 cm tiefe, du kannst sie zwar ausblenden, findest aber dann messing nicht mehr so gut, obwohl im klang ein unterschied ist, im non-motion modus findest du eine stecknadel in 50 meter tiefe, aber da hast du halt auch eisen dabei, da heissts buddeln, buddeln..
      Zeus
      today is the day !

Kommentar

Lädt...