MD 5006 defekt...Hiiiilfe!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Philippe
    Ratsherr

• 13.01.2003
    • 247
    • Saarland
    • Md 5006

MD 5006 defekt...Hiiiilfe!

Hi,
    mein 5006 ist leider defekt.

Plötzlicher Totalausfall, keine Stöße oder Wasser, einfach so.

Allerdings hat er vorher ab und zubeim Einlegen von neuen Batterien etwas gesponnen, sprich ich musste die batterien ein bus zweimal neu einlegen bis ich saft hatte.mag sein, dass ich da auch mal die dinger falsch drin hatte...aber auf jeden fall nicht jedes mal.

vielleicht kennt ja jemand dieses oder ein ähnliches phänomen......ansonsten geht er wohl auf die reise (Huhu, Rotti)
    mfg

Philippe

"Stafette, 16fach....Saufen!"
  • mistermethan
    Heerführer

• 31.07.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

oohhhh Scheiß......

Das selbe Problem hatte ich bei meinem MD 3009 auch. Vermutlich nicht verpolungssicher. Er gab nach dem zweiten Batterientausch keinen Mucks mehr von sich und ich wollte ihn auch nicht aufschrauben und durchmessen. Also habe ich ihn zurückgeschickt und nach zwei Monaten (!!!!!!) mein Geld zurückbekommen, angeblich aus Kulanz, nachdem ich mit meinem Anwalt ein Schreiben aufgesetzt hatte (eine Rechtsschutzversicherung ist schon Gold wert...).
    Der eBay-Anbieter war übrigens das Handelshaus Pri****, dieser war auch der deutschen Sprache nicht richtig mächtig. Das soll nun nichts heißen, aber Vorsicht bei solchen dubiosen Anbietern!!

Marc´O
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• silmatec
      Ritter

• 01.07.2003
      • 534
      • Brandenburg Havel
      • Tesoro Vaquero2 Germania

habe auch so ein teil md 3009, auch von pr.....
      muß aber sagen, funktioniert alles einwandfrei. bin fast die ganze woche damit unterwegs.
      ist wohl wie bei den menschen, es gibt gute und böse.

aber in solch einer technik steckt nun mal nicht drin.
      gruß silmatec
      Suche Leute aus Brandenburg Havel zum Erfahrungsaustausch.

Kommentar

Lädt...