BW Sonde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Claus
    • 24.01.2001
    • 6219
    • Bernau bei Berlin
    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

tja Thomas

das ist so ne Sache mit dem Zusammenfassen...

Wenn nämlich zwei Themen eine Zeitlang paralell gelaufen sind und man fast sie dann zusammen, dann blickt keiner mehr durch, weil die Beiträge in der zeitlichen Reihenfolge in der sie geschrieben wurden einsortiert werden.

Echt schwierig...

claus
    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• eifelsucher
      Ritter

• 15.06.2003
      • 543
      • Königsfeld/Eifel
      • XP Deus 22,5/RC/WS4+PP MI6 oder Fisher F-Pulse

Zitat von Claus
      das ist so ne Sache mit dem Zusammenfassen...

Echt schwierig...

claus

Hallo Claus,
      hast recht das gäb ein echtes "Kuddelmuddel"!
      Na, ja ich habe oben ja jetzt die Verlinkung zum anderen Thema gepostet. Vielleicht reicht das ja.

Beste Grüße
      Thomas
      Mein Motto:
      sapere aude - wage zu wissen!

-----
      Was zum nachdenken...
      Wer glaubt das hier gezeigte Funde nur euresgleichen interessiert der denkt wohl auch das die Erde eine Scheibe ist...

Kommentar

• SheepThought
        Landesfürst

• 24.05.2002
        • 727
        • 37186 Moringen
        • Whites Eagle Spectrum, Ebinger 720

Zitat von mistermethan
        Derartige Angebote sind bereits seit über 2 Jahren ständig in eBay vertreten! Da ist vielleicht DIESER Link nicht mehr aktuell, aber einfach auf der Startseite "Metalldetektor" eingeben und schon ist man dabei! Wer es bis in dieses Forum geschafft hat wird auch das auf die Reihe bekommen.
        Googeln nach diesem Gerät bringt übrigens nicht sehr viel Aufschlußreiches, da sind die Bilder in der Auktion wesentlich aussagekräftiger.

Unn das gannste mir ruhsch globm, wie der Sachse zu sagen pflegt....

Marco
        Moin zusamm!

OK, um was wollen wir wetten, dass ich Dir im kommenden Monat mindestens einen Tag zeigen kann, an dem bei eBay unter "Metalldetektor" nicht dieses BW-Gerät erscheint...?
        Problem erkannt?

Wenn ich einen Beitrag lese, möchte ich halt auch aktuell wissen worum es geht und nichTagelang duch eBay surfen und hier immer wieder Fragen "ist es das Gerät, das Ihr damals gemeint habt?"...

Bye

Derk
        Ich suche nicht, ich finde! (P.Picasso)

Kommentar

• mistermethan
          Heerführer

• 31.07.2003
          • 2961
          • Sachsen, Dresden
          • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Na

Du legst aber alles auf die Goldwaage! Sicher wird es einen Tag geben, wo diese Auktion fehlt. Na und?! Dann schaue ich halt morgen oder übermorgen noch mal. So ein Gerät ist doch nicht wie Wasser - das braucht man ja täglich mehrmals.
          Und ich habe auch überhaupt kein Problem damit jeden neuen Fragenden, wenn es sein muß 100 Mal im Monat, auf dieses Auktionhaus zu verweisen! Solltest Du natürlich alternativ dazu zu dem Detektor mehr beitragen können (ausführliche Beschreibung, Suchberichte, Bilder oder der Link auf eine dauerhafte HP), dann steht Dir nichts und niemand im Weg.

Und nun keep smiling!

Marco
          Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• der Mainzer
            Banned
            • 05.03.2004
            • 304
            • bei Mainz am Rhein!!
            • Profi Gerät: Whites MXT!!!

Ausverkauft!!

Hallo,
            jezt ist das gerät bei dem Ausverkauft,
            das heißt:
            es taucht nicht mehr bei ebay auf!!

Und wen der Link nicht mehr funktioniert und dan???

Frohe Ostern euch allen noch!!

MfG
            Johannes
            Wer nicht sucht, der Findet auch nicht`s

Kommentar

• Navis
              Banned
              • 19.09.2003
              • 2329
              • Franken
              • Augen und Nase

Ja mei, dann hurtig, hurtig: Datei > Seite speichern unter ... und schon ziert all das Schöne die heimische Festplatte.

Grüsse,

Navis.
              ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• mistermethan
                Heerführer

• 31.07.2003
                • 2961
                • Sachsen, Dresden
                • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Danke!!

Freut mich das es wenigstens einer hier kapiert hat!!
                Ausverkauft und nie wieder bei eBay??? Absoluter Blödsinn - da die BW immer kleiner wird, werden auch mehr und mehr Lager geräumt und wird Ausrüstung überflüssig. Diese schwemmt dann auf den Markt, auch zu eBay.
                Außerdem werden sich vermutlich einige Käufer des Gerätes wieder von diesem trennen. (zu groß, schwer, unhandlich etc.)

Und nun weiter: ........"und was ist nun wenn es eBay nicht mehr gibt?".............

Dann werden wir alle einen qualvollen Tod sterben müssen... :effe

Marco
                Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• der Mainzer
                  Banned
                  • 05.03.2004
                  • 304
                  • bei Mainz am Rhein!!

Das haste Recht!

Hallo,
                  hm, das mitt dem E-bay nicht mehr geben,

das Glaub ich nicht!!
                  E-bay ist eine Rießiges Auktionshaus das weltweit zu ereichen ist!!

Ja, das könnte sein, das Keufer sich wieder von der BW- Sonde Trennen!!

Viele Grüße aus Mainz

Johannes

Kommentar

• MrSheepy
                    Landesfürst

• 26.06.2003
                    • 970
                    • Wesel, NRW
                    • C Scope 770

Man! Höhrt doch mal auf zu Streiten wann der Link weg is... Mach doch "Paste & Copy" der BEschreibung und Schluss is...

Eigentlich interessiert doch nur ob das Teil nu für uns "Privatbekloppte" wat taucht oder nich, gell!?

Ich find 6,3 Kg schon ziehmlich heavy um das Dingelchen 2 - 3 Std. bei 28 Grad im Schatten durch die Botanik zu schleppen... Meine Billigsonde wiegt grad mal 2 Kg und das macht schon lange Arme auf die Dauer
                    Keine Signatur ist auch ne Signatur!

Kommentar

• mistermethan
                      Heerführer

• 31.07.2003
                      • 2961
                      • Sachsen, Dresden

hi,

war zwar m.E. noch lange kein Streit, aber stimmt, es bringt uns nicht weiter. Scheinbar hat sich ja auch niemand so eine Gurke gekauft und kann damit qualifiziert Auskunft geben. Und von der eBay-Beschreibung kann man ja auch nicht ewig zehren....

Sollte es dennoch einen heimlichen Besitzer (Sammler?) einer solchen grünen Hardcore-Sonde geben, so ist dessen Beitrag selbstverständlich willkommen und läßt danach vielleicht auch wieder sinnvolle Diskussionen zu!

Bis dahin!
                      Marco

Adolf Pichler

Kommentar

• der Mainzer
                        Banned
                        • 05.03.2004
                        • 304
                        • bei Mainz am Rhein!!

Hardcoresonde??

Hallo,

Wiso Hardcoresonde???

haste was gegen dise???

wen se net so Teuer gewesen währe, hätte ich mir ma eine Gekauft!!

MfG
                        Johannes

Kommentar

Lädt...