Hallo habe auch noch einen herumstehen, benutze ihn um herumzubasteln. Z. B. funktioniert auch der große 25cm Teller anderer Bunty Modelle am Tracker. Allerdings muß die Grundeinstellung nachjustiert werden. Und wenn ich mich recht erinnere ist eine Brücke im Stecker des Tellers zu löten, da das Gerät sonst driftet. Ansonsten ist der Tracker ein ideales Gerät zum experimentieren. Die Suchleistung ist natürlich nichts für Profis aber im Verhältnis zum Preis sehr gut.
Tip: größere Batteriekapazität einbauen bzw. extern. wirkt beim Tracker wahre Wunder verträgt auch bis 2 Volt mehr.
Für das Abgrasen ehemaliger Münzfundstellen o.ä. schwierigen Fundverhältnissen kann der Tracker nicht mithalten.Das wäre Zeitvergeudung.
Beispiel für ein gutes Ergebnis beim Nachsuchen:
In Bayern suchten 5 sondengänger eine bekannte Münzstelle gleichzeitig ab. Fläche 30x80 Meter.(Hier wurden 1929 12000 Nürnberger Pfennige beim Stockausreißen gefunden.)Ergebnis 24 stck.--- anschließend nochmalige Nachsuche mit Treasure Baron 27 cm Teller: Ergebnis: 74 stck!!!!schocking oder?.
Ich will damit nur sagen wenn es um die Wurst geht bringen nur gute Geräte auch gute Ergebnisse.
Gruß und gut Fund.
Tip: größere Batteriekapazität einbauen bzw. extern. wirkt beim Tracker wahre Wunder verträgt auch bis 2 Volt mehr.
Für das Abgrasen ehemaliger Münzfundstellen o.ä. schwierigen Fundverhältnissen kann der Tracker nicht mithalten.Das wäre Zeitvergeudung.
Beispiel für ein gutes Ergebnis beim Nachsuchen:
In Bayern suchten 5 sondengänger eine bekannte Münzstelle gleichzeitig ab. Fläche 30x80 Meter.(Hier wurden 1929 12000 Nürnberger Pfennige beim Stockausreißen gefunden.)Ergebnis 24 stck.--- anschließend nochmalige Nachsuche mit Treasure Baron 27 cm Teller: Ergebnis: 74 stck!!!!schocking oder?.
Ich will damit nur sagen wenn es um die Wurst geht bringen nur gute Geräte auch gute Ergebnisse.
Gruß und gut Fund.
Gruß und GF
!!!
Kommentar