Was taugt der MD 3009pro?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matthias45
    Heerführer

• 28.10.2004
    • 4300
    • Damme, Niedersachsen
    • MD3009, Der Schrottfinder..

Was taugt der MD 3009pro?

Hallo folks..

Dieser Uzman Im und Export vertickert den MD3009pro da für 67 Teuronen..
    Wer kann mir denn mal die Info geben wie brauchbar das Teil in der Praxis ist?

ein dankender Matthias
    Glück Auf!
    Matthias
  • SheepThought
    Landesfürst

• 24.05.2002
    • 727
    • 37186 Moringen
    • Whites Eagle Spectrum, Ebinger 720

Zitat von Matthias45
    Hallo folks..
    Dieser Uzman Im und Export vertickert den MD3009pro da für 67 Teuronen..
    Wer kann mir denn mal die Info geben wie brauchbar das Teil in der Praxis ist?
    ein dankender Matthias
    Moin zusamm!

Meiner Meinung nach gar nicht, aber es kommt auf die Ansprüche an, manch einer lobt das Gerät, weil es so ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis hat, hat aber selber noch nix anderes geschwenkt.
    Wenn es unterste Preislage sein muss, schau Dich lieber nach einem Bounty Hunter um wäre da meine Empfehlung...

Bye

Derk
    Zuletzt geändert von SheepThought; 30.11.2004, 18:27. Grund: Vom anderen Thread getrennt und in die Detektorentechnik verschoben - Derk
    Ich suche nicht, ich finde! (P.Picasso)

Kommentar

• Oelfuss
      Heerführer

• 11.07.2003
      • 7794
      • Nds.
      • whites 3900 D pro plus

Gib einfach "MD 3009" in der Suchfunktion hier ein. An den Infos hast Du einige Zeit zu lesen. Obs allerdings hilft....? Die MD-Geräte haben hier schon manche Grundsatzdiskussion ausgelöst.
      bang your head \m/

Kommentar

• MrSheepy
        Landesfürst

• 26.06.2003
        • 970
        • Wesel, NRW
        • C Scope 770

Also ich behaupte ja immernoch MD3009 steht für Minimal Detektor... funktioniert nur am 30.09

Um mal zu gucken ob das Hobby was für einen ist mit Sicherheit nicht verkehrt... Wenns aber längerfristig was werden soll lieber 100 Euro mehr investieren und nen gut gebrauchten kaufen
        Keine Signatur ist auch ne Signatur!

Kommentar

• astra
          Ratsherr

• 26.08.2004
          • 238
          • Düsseldorf
          • Whites IDX-PRO-Turbo/ Tesoro Siver Sabre

Hai

Ich habe einen nagelneuen für 28 € bei Ebay ersteigert und würde behaupten für das Geld ist er OK, wenn man Anfänger und Eisensammler ist.
          Die Diskriminierung - und groundeinstellungen lassen zu Wünschen übrig, da er danach kaum noch "Tiefgang" hat, wenn man überhaupt davon sprechen kann.
          Der MD3050 ist für ähnliches Geld Klassen besser und einfacher zu bedienen, der Bounty Hunter noch besser aber ein wenig teurer.
          Aus mir spricht der Anfänger, den ein wirkliches Spitzengerät hatte ich noch nie in den Händen.

PS: wir armen müssen zusammen halten

Gruß astra

Kommentar

• Matthias45
            Heerführer

• 28.10.2004
            • 4300
            • Damme, Niedersachsen
            • MD3009, Der Schrottfinder..

re was taugt der md3009

Hi folks..

wenn schon der bounty hunter empfohlen wird. was meint die gemeinde denn zum: " Bounty Hunter Tracker IV " ???
            Glück Auf!
            Matthias

Kommentar

• SheepThought
              Landesfürst

• 24.05.2002
              • 727
              • 37186 Moringen

Moin zusamm!

Der Tracker IV ist das unterste Ende der Skala. Wenn Du hauptsächlich Militaria suchen willst ist er OK, wenn Du eher in Richtung der älteren Sachen gehen willst solltest Du Deinen Wunsch in Zusammenhang mit dem anstehenden Weihnachtsfest der gesammelten Verwandschaft kundtun - vielleicht legen sie ja zusammen.
              Der BH Tracker IV ist bei eBay ab 75.- zu haben und einen BH QuickDraw 2 bekommst Du auch schon für 180.-.
              Vergiss Ladenpreise von über 400.- denn in den USA geht er für USD 180.- als Neuware über den Tisch!

Bye

Derk

Kommentar

• blacksoja
                Anwärter

• 30.08.2004
                • 20
                • BW, Crailsheim
                • Whites 6000 / DI PRO SL

BH Fast Tracker ab 75 EUR

Hi zusammen,

einen BH Fast Tracker bei E-Bay ab 75 EUR !!!?? Wo haste denn den Preis her ? Haste das schon so gesehen ???? Kann ich mir kaum vorstellen........

Naja, ich selbst habe mir vor 2 Mon. einen neuen für 180 EUR bestellt. Bin aber seitdem leider nicht dazugekommen ihn einzusetzen.......

MDG Alexander

Kommentar

• SheepThought
                  Landesfürst

• 24.05.2002
                  • 727
                  • 37186 Moringen

Moin zusamm!

Keinen fast sonfdern einen IV, der fast ist das noch kleinere Modell, bei dem ich allerdings von der Süpule nix halte...

Und die Preise sind real - selbst gesehen. Wer 180.- für einen Tracker IV ausgibt könnte schon einen QuickDraw 2 haben! Meiner ging damals allerdings noch für 221.- weg

Bye

Derk

Kommentar

Lädt...