MP20

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva

MP20

Hallo Leute,
    kann jemand was aus eigener Erfahrung zum MP20 sagen?
    (www.tb-electronic.de)
    Wenn nicht, dann vielleicht ich, in ein paar Monaten.
    Danke
    Eva
  • Geselle

• 21.09.2000
    • 67

Hallo,
    das beste am MP20 ist das geniale Teleskopgestänge. Als Detektor ist er keiner der Besten. Da würde ich mir lieber einen Minelab, Garrett oder Fisher in der selben Preisklasse zulegen.
    Gruß, N.

Kommentar

• Ritter

• 01.06.2000
      • 377
      • NRW
      • Minelab E-Trac

Der MP20 ist ein PI-Detektor ohne Metallunterscheidung. Ich kann derartige Geräte für eine Hobbysuche nicht empfehlen. Heutige VLF-Geräte von Minelab, White´s, Garrett oder Tesoro sind zudem wesentlich empfindlicher.
      Gruss & Gut Fund
      Heimdall

Kommentar

• manni

Hallo Noreia und Heimdall
        Wie sieht es aus,wenn mich am MP20 nur die Tiefenleistung und nicht die Metallunterscheidung interessiert,und das auch nur bei Objekten ab ca.25cm Länge?
        Wäre er dann zu empfehlen?
        Könnt ihr mir ein anderes Modell mit gleicher Tiefenleistung zu einem erschwinglichen Preis nennen?
        Gruß und Dank vorab
        Manni

Kommentar

• Geselle

• 21.09.2000
          • 67

Hallo Manni,

ich kann Dir den MP20 wirklich nicht empfehlen. Nicht nur das dieser PI Detektor keine Metallunterscheidung hat, auch die Tiefenleistung ist bescheiden. Ich hatte nur einmal die Gelegenheit ihn kurz zu testen und war ziemlich enttäuscht. Damals (1997) kostete er noch ca. 1500.- DM und war damit vom Preis/Leistungsverhältnis eher Uninteressant im Vergleich zu den damals gleichteuren Detektoren. Aber auch zum neuen Preis von ca. 800.- DM würde ich ihn mir nicht kaufen. Wie schon gesagt, das Teleskopgestänge ist das Beste daran.
          Gruß, N.

Kommentar

Lädt...