MD 3009 Kabel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hoschi
    Geselle

• 15.08.2004
    • 52
    • Rheinland-Pfalz (Roihesse)
    • MD 3009

MD 3009 Kabel

Hi Leute!

Ich habe da ein kleines Problemchen. Ich habe den MD 3009. Leider ist die Kabelführung so dümmlich gemacht, das ich mir meine Kabel beim zusammenstecken abgerissen habe . Leider sind die so knapp abgerissen, das ich sie nicht mehr flicken kann.

Ich habe darauf hin den Kasten mit den Reglern geöffnet. Dachte mir das die Farben der Kabel im Kästchen wohl die gleichen Farben haben wie im Kabel das zur Spule führt... Aber Pfeifendeckel! Ich blick da net durch

Gibts da einen art Schaltplan? Ich muss die Kabel wieder neu legen damit ich das Teil mal nutzen kann. Das ding ist jetzt 1 Jahr alt und noch nie benutzt worden, weil mir diese Kacke gleich beim probieren passiert ist.

Grüße
    Hoschi
    -----------------------------------------
    Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein
    -----------------------------------------
  • Robbells († 2021)
    Heerführer

• 11.08.2004
    • 2823
    • Berlin
    • nun ja ...ja auch ich hab einen MD 3009...

Kabel...

Hoschi du bist nicht der Erste!!!

...puzzle das Kabel an der Rissstelle auseinander und Sortiere die Farben.Ziehe zuerst einen größeren Schrumpfschlauch über das komplette Kabel drüber und dann kleine über jedes einzelne .Nun verlöte die Kabel.Schrumpfschläuche schrumpfen fertig.Die Länge wird deswegen nur unwesentlich kürzer.Kann schon sein das sich danach irgentwelche Widerstände oder so ändern(habe davon keine Ahnung) aber es Funktioniert!!

Bye Robbells

++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020 ++++

Robbels hat uns am 10.08.2021
    völlig überraschend für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

Lädt...