Bounty Hunter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rainer

Bounty Hunter

Hallo ich bin Neuling,und beabsichtige den kauf eines Bounty Hunter Detectors.

wer hat erfahrung mit diesem Detector.

• RockinHarry

Hallo Rainer

benutze seit 3 1/2 Jahren nen
    Bounty Hunter "Tracker 1D 505", ist also
    schon wat aelteres Modell.

hab vor laengerer Zeit mal ausführlicher
    drüber monologisiert und zwar...

GuGF
    "Rockin"Harry

Kommentar

• Heerführer

• 14.12.2000
      • 1907
      • irgendwo im Land Brandenburg
      • XP Reaktor , Ebinger

Error. Sorry

Kommentar

• kari

Rainer,

Ich habe seit Mitte Dezember mir einen BH Sharp Shooter II gekauft (Ich kann mir ja auch etwas zu Weinachten kaufen!).

Ich besitze daneben noch zwei andere Geräte (einen Tesoro Sidewinder und einen Fisher 1266XB).

Um ihn zu testen, ging ich natürlich zu den Orten die ich mit den zwei anderen Geräte schon durchgesucht hatte. Bei jeder neuer Suche habe ich Münzen gefunden die mit den anderen Geräten unauffällig waren. In diesen Orten liegt viel Müll und ich staunte wie genau die Anzeige "Target ID" war.

Die Leistung des Apparates kenn ich nicht. Es ist ja egal, weil man meistens die Gegenstände in einer Tiefe von maximal 10-20cm findet. Und diese Reichweite hat der Sharp Shooter sicherlich. Massgebend ist die Qualität der Diskriminierung und diese ist in diesem Fall sehr hoch.
        Ich finde also dass es ein super Gerät ist. Und obwohl der Preis eigentlich niedrig ist (ich habe ihn für $250 in den Staaten gekauft) bringt er mir viel Spass.

Ich habe im Moment drei Nachteile gefunden:
        1) Man muss viel langsamer schwingen als bei den anderen Modellen, sonst kriegt man eine "zerbrochene" Anzeige (und Signal, natürlich).
        2) Der Stab ist nur zweiteilig (ich lege meistens das Ding in den Rucksack).
        3) Die Anzeige wird nicht beleuchtet (also keine "Nachtsuche").

Sonst ist er empfehlenswert!

Kommentar

• Rainer

Hallo Kari

Den BH Sharp Shooter II Kenn ich nicht.
          Ich beabsichtige mir den Bouty Hunter Ouick Draw 2 zu kaufen,
          ich finde in Sachen Preis Leistung ist er Top.

Aber man hat als Anfänger immer Angst etwas falsch zu machen und 700 DM sind für mich schon viel Geld.

Aber ich freue mich , über die Marke BH etwas positives zu erfahren,

Rainer

Kommentar

• kari

Rainer,

Den Quick Draw 2 habe ich weder benutzt noch getestet.
            Es scheint dass es sich um einen guten Detektor handelt. Es gibt jedoch einen Vorfurf, und zwar ist es, dass er keine "All-Metal no motion" Funktion hat. Dies kann bei dein fein-Lokalisierungen zu Schwierigkeiten führen.

Kommentar

Lädt...