Weltneuheit DigiTech ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bacchus

Weltneuheit DigiTech ???

Servus !

Kann mir jemand seine Erfahrungen, bzw. Eindrücke bzgl. dieses Weltwunders mitteilen ?

Diese Website steht zum Verkauf! schatzsucher.net ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf schatzsucher.net alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Kennt Ihr jemanden, der das Gerät besitzt, oder zumind. ausprobiert hat ? 5 DM-Stück bei 40 cm stimmen mich nämlich schon skeptisch

Vielen Dank im Voraus
    Bacchus
  • Ritter

• 31.05.2000
    • 377
    • NRW
    • Minelab E-Trac

Hallo Bacchus!

Das ist kein "DigiTech" und auch keine Neuheit sondern ein MD 3010. Frag mal Lothar, er vertreibt diese Geräte. Im Übrigen soll der MD 3009 (der Kaktus ) eine bessere Suchleistung haben.
    Gruss & Gut Fund
    Heimdall

Kommentar

• Bacchus

Wieso heisst das Teil Kaktus bitteschöööön ?
      Und was soll ich mir unter Mäusekino vorstellen ? :roll

Grüsse und Gut Fund
      Bacchus

Kommentar

• Heerführer

• 14.12.2000
        • 1907
        • irgendwo im Land Brandenburg
        • XP Reaktor , Ebinger

Mäusekino ist das Display!
        Und Kaktus, hmm , weiss ich auch nicht.

DAff

Kommentar

• Bacchus

Mooooment mal !

Wieso funktionieren die "rollenden Augen" nicht mehr ???
          Früher (ja, früher, da war alles besser !!!), sprich Anno 2000, hat man mit ":roll" wunderschöne rollende Augen hinbekommen. Und jetzt ???

Aaaaaaarrrgggghhhh
          Bacchus

Kommentar

• Ritter

• 31.05.2000
            • 377
            • NRW
            • Minelab E-Trac

>> ...Wieso heisst das Teil Kaktus bitteschöööön ?...

Ist mehr oder weniger so´n Insidergag, wegen der grünen Farbe des Gerätes
            Gruss & Gut Fund
            Heimdall

Kommentar

• Shreddy

Da isser DER KAKTUS

Bei Ebay für 399 DM

Kommentar

• Heerführer

• 14.12.2000
                • 1907
                • irgendwo im Land Brandenburg
                • XP Reaktor , Ebinger

NA, mal sehen. Das letzte mal haben die Experten bei Ebay 1000 DM dafür gelöhnt. Diese Auktionen sind manchmal unterhaltsammer als TV.
                Aber ich sollte lieber nicht so viel mit Steinen werfen, habe ja selber den 3006 für 150 Eier gekauft!

DAff

Kommentar

• HHFrank

moin die damen ,
                  wenn ihr nicht soviel bei ebay rumlungern würdet sondern mal ins gewerbliche kleinanzeigen forum ( kleiner tipp )
                  schauen würdet (ist zwar nicht so lustig) würde sich glattwech was sparen lassen !!!.

gruss

opa frank

Kommentar

• Shreddy

Moin Moin

Ist ja nicht so das ich ihn kaufen wollte bei ebay aber wie DAff schon erwähnte mal sehen wie weit es " die Experten "
                    hoch treiben werden. Wenn es Überhaupt noch solche " Experten " gibt.

MFG
                    Shreddy

Kommentar

• Ratsherr

• 06.09.2000
                      • 299
                      • Bayern
                      • Detector: Tesoro Bandido II µmax

eine musketenkugel gibts dazu, find ich echt süss, ehrlich, find ich witzig, ich mag meine kugeln gerne, würde sie nicht einfach verschenken, hab schwer geschuftet bis ich sie endlich ausgegraben hatte.
                      Zeus
                      today is the day !

Kommentar

• Maikymouse

Mein kleiner grüner Kaktuss???

hallo leute,

ich habe ja zur zeit fast gar keine zeit, ich muss euch sagen, so ein umzug kostet wieder ein heiden geld und zeit. aber rechtzeitig habe ich ja diese nette diskusion gesehen. ich spiele ja auch mit dem gedanken, mir den 3009 zuzulegen, damit ich meinen 3006SS endlich in die ecke stellen kann ! aber wenn ich die farbe sehe, muss ich kotzen!!! also, wenn ich das ding in die hände bekomme, wird es sofort, noch vorm einschalten, erstmal mit einer unverwüstlichen, netten, matten und praktischer farbe versehen. farbton??? muss ich selber noch passen, wie wärs mit trittstufenlack?? hehe!

gruss euer treuer

maik

Kommentar

• HHFrank

Farbe ???

na als wenn die farbe des detektors wichtig wäre ?! ,dann ziehe ich einen preiswerten md3009 in lasch grün einer astronomisch teuer bezahlten goldglänzenden " türken stange"
                          ( die obendrein beim batt.test sowiel radau macht das es den letzten oberförster der auf dem hochsitz pennt hochreisst )vor !

los gebts mir.....

frank

Kommentar

• Ratsherr

• 06.09.2000
                            • 299
                            • Bayern
                            • Detector: Tesoro Bandido II µmax

Re: Farbe ???

Erstellt von HHFrank
                            na als wenn die farbe des detektors wichtig wäre ?! ,dann ziehe ich einen preiswerten md3009 in lasch grün einer astronomisch teuer bezahlten goldglänzenden " türken stange"
                            ( die obendrein beim batt.test sowiel radau macht das es den letzten oberförster der auf dem hochsitz pennt hochreisst )vor !

los gebts mir.....

frank
                            >> du meinst wahrscheinlich einen tesoro. wusste gar nicht, dass der in der türkei produziert wird. aber mit der hupe hast du recht. tempo drauf beim einschalten hilft da aber gewaltig.
                            Zeus
                            today is the day !

Kommentar

Lädt...