TREASURE HUNTER

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • onemaster
    Einwanderer

• 24.08.2005
    • 10
    • magdeburg
    • viking 10

TREASURE HUNTER

liebe leute,

möchte mir einen ersten detektor zulegen und las bei ebay von einem modell "treasure-hunter" das ding soll 172 euronenkosten und wird als komfortabel angepriese. könnt ihr mir nen tip zur brauchbarkeit und zur angemessenheit des preises geben ? vielen dank.

ps: suche kontakt zu sondlern oder interessierten in der nähe von magdeburg.
  • king-bo-ho
    Heerführer

• 06.10.2004
    • 1250
    • ziemlich weit oben

Erstmal herzlich Willkommen!

Nun zu dem Detektor. Es handelt sich bei dem Detektor um den MD3009. Aber der Preis ist sehr übertriben! Den kreigst du schon bei anderen Händlern für 89€ neu. Ich kann dir zu dem Detektor nicht so viel sagen und möchte dir auch nichts falsches erzählen, aber was ich gehört habe, soll der zum anfang reichen! Gib einfach mal md3009 in die suchfunktion ein, da solltest du so einige beiträge finden, oder frag den Matthias45, der hat ein bischen ahnung vom MD3009

Gruß Jannes
    Zuletzt geändert von king-bo-ho; 30.08.2005, 14:47.
    Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• onemaster
      Einwanderer

• 24.08.2005
      • 10
      • magdeburg
      • viking 10

iss ja n ding

hallo jannes und vielen dank für deine schnelle antwort. eben gerade den md 3009 hatte ich auf meiner watch-list bei ebay für 85 euro. weil der momentan allerdings vergriffen war.....hatte ich mir den ebengenannten angesehen. wenn der allerdings über das doppelte wegen "namensumnennung" kosten sollte....wäre das ne unverschämte angelegenheit.

danke für den hinweis, volker

Kommentar

Lädt...