Rovik
Einklappen
X
-
... Kauf und teste selbst!!
Wenn ich lese:
Die 10-Zoll-wasserdichte Suchspule ist mit einer integrierten
Kupferdrahtverteilungstechnologie ausgestattet, die die Wasserschicht
problemlos durchdringen und auch unter Wasser eine großflächige und
empfindliche Erkennung durchführen kann.
Außer "KI" und "scheiße übersetzt" ...
Sorry, aber was ist das für ein Test??
Angeblich die ganze Marktpalette getestet - und dann nur eine Auswahl
von 3 Detektoren präsentiert?
Und natürlich der Testsieger im Vergleich zum Hochpreismodell die
Super-Duper-Günstig-Maschine?
Na, daß da man nicht ein kleines Geschäftsinteresse hinter steckt ...
(so man mal die Startseite aufruft oder die Disclaimer studiert ... - aber ich kann kaum Englisch ...)
Gruß
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler) -
Mach doch einfach und berichte dann.
Ich hab mir auch im Frühjahr mutigerweise ein PI-Gerät aus China kommen lassen, und es ist für den sensationellen Preis sogar durchaus brauchbar.
Wenn nicht, hast du 138€ in den Sand gesetzt, eine überschaubare Summe, denke ich.
Für das Geld würde ich mir aber eher was kommen lassen, wo ein bisschen innovativere Ausstattung dran ist als dieses 08/15-Steckgestänge.
Der hier zum Beispiel, mit Teleskopgestänge:
https://www.alibaba.com/product-detail/Best-TX-850L-Gold-Metal-Detector_1600864548207.html?spm=a2700.galleryoffer list.normal_offer.d_image.6d5113a0AtJxeK&selectedC arrierCode=SEMI_MANAGED_ECONOMIC%40%40ECONOMY&pric eId=61c694dc8cf44815a5a9cbcce199aafc
Oder:
https://www.alibaba.com/product-detail/2022-Update-New-Model-Flogman-B75_1600440289863.html?spm=a2700.details.you_may_l ike.2.73d44252TRuLDm
Die Leistung eines preismäßig vergleichbaren Garrett oder Fisher/Teknetics haben sie allemal.
(Wobei ich immer noch zu behaupten wage, dass letztere ebenfalls aus....)
Probieren geht über Studieren.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Naja, Testsieger vor Minelab und Garrett - ich weiß net. Aber ohne Praxistest von einem User hier im Forum wird man es kaum konkretisieren können. (Ähnlich meinem bevorstehenden Drohnentest)
MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Kommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Bei "temu" und "Ali Baba" bestelle ich nichts
Ich brauche ja auch keine neue Sonde
Mir reicht mein Ace 250, für meine Zwecke völlig aus.
Bin da zufällig auf diesen Testbericht gestoßen und konnte mir das nicht wirklich vorstellen
Wenn es mich dato locken würde, was neues zu holen, wäre es wohl der XP Orx 35
Gruß
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)👍 3Kommentar
-
Bei "temu" und "Ali Baba" bestelle ich nichts
Ich brauche ja auch keine neue Sonde
Mir reicht mein Ace 250, für meine Zwecke völlig aus.
Bin da zufällig auf diesen Testbericht gestoßen und konnte mir das nicht wirklich vorstellen
Wenn es mich dato locken würde, was neues zu holen, wäre es wohl der XP Orx 35
Gruß
Zardoz
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.👍 1Kommentar
-
Auch wenn unsere Geräte gerade mal wieder Dornröschenschlaf haben:
Der XP Orx 35 ist einfach nur zu Empfehlen!
Handhabung, Gewicht, Optik und vor Allem: Kabellos!!!!!!!!
Würde mir nie wieder einen mit Kabel zulegen.
Der Fisher F22 war auch gut, Fundrate war eigentlich ganz ähnlich wie beim ORX.
Aber das Teil hier schaut einfach irgendwie unhandlich aus.
(Und ein bisschen wie vom Wühltisch im Kaufland => jetzt duck ICH mich lieber schnell)
Und Temu und Alibaba kommt bei mir auch nicht in die Tüte.
Rein aus Prinzip, auch wenn es dumm ist weil wir überall den gleichen Sch... blos teurer bekommen.
Die Temu-Werbung ist einfach zu nervig👍 1Kommentar
-
Ja, und versucht mal bei Temu oder Alibaba Ersatzteile für was zu bekommen
Natürlich bei Amazon-Produkte auch oft schwierig.Es läuft halt immer mehr auf eine Wegwerfgesellschaft hinaus. Ich glaube, heutzutage will man nicht mehr das was repariert, sondern neue gekauft wird.
MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
👍 1Kommentar
-
Da könnte ich jetzt eine Story von einer meiner Waschmaschinen erzählen......
Hab immer 2 am Laufen und das ist mein Glück!
Sonst säßen wir seit Anfang Juli ganz ohne
In unseren stinkenden Sachen.
In ein paar Tagen habe ich 3....
Und alles nur wegen eines schon bei Lieferung abgebrochenen Plastiknöppels in der Blende des Bedienteils.
Verschwendung find ich einfach traurig.
Kommentar
-
hätte noch nen neuwertigen minelap terra pro mit restgarantie im angebot incl. ovp ladegerät für dich 200 incl versand!Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
Haha, aber genau so gehts mir bei der Lidlwerbung, da kauf ich derzeit nicht mehr ein, weil mir deren Werbung so richtig auf den Sack geht.
Die Vorurteile der chinesischen Onlineplattformen bauen sich bei mir zunehmend ab. Genau wie bei der Qualität der Produkte setzt sich auch beim Service eine immer stärkere Kundenfreundlichkeit durch, zumindest bei höherpreisigen Waren und die Erstattung bei Qualitätsmängeln und Rücksendung ist nach meiner Einschätzung mit der von Amazon zu vergleichen.
Der Detektor wird in der Beschreibung als Outdoorspielzeug angepriesen, er wird funktionieren, irgendwie... .
Gruß
Dirk
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -
Otto Von BismarckKommentar
-
Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
Kommentar