MD 3009 Erste Erfahrungen ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Landesfürst

• 04.04.2001
    • 671

Hallo Freunde,
    ich habe den MD 3009, seit zwei Tagen, und bin mit diesem Gerät sehr zufrieden!!!
    Er unterscheidet die Metalle sehr gut, ist handlich und leicht zu transportieren! Der Discrimminator funktioniert gut, und filtert Nägel,... heraus.
    Er geht tief genug.
    Habe schon nach wenigen Stunden einiges gefunden!
    Und der Preis ist ebenfalls super!
    Wenn ihr Fragen habt meldet euch.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas

Kommentar

• HHFrank

ostern mir dem 3009

also so ein scheisswetter schlimmer gehts kaum , was solls, heute kurzentschlossen mit batani und hhradi am elbstrand getroffen um mal sauerstoff zu tanken und dem MD 3009 was von hamburg zu zeigen - was für ne idee , das blankeneser volk wert sich des gewöhnlichen pöbels an sams , sonn und feiertagen und lässt jetzt den zuweg zum elbstrand sperren , machst nix gedacht weiter... zack parkplätze verbaut mist....plötzlich 3 blond gefärbte polizistinnen vorm kühlergrill.." äähhhmm was machen sie den hier ?-schilder nicht gesehen?"...klasse!
      3 dienstgeile sitzpinkler in uniform.."räusper...wie meinen die damen? - ich bin bereits seit donnerstag hier
      zu besuch beim meine onkel dem konsul oelkers ! davorne haus 38 könne sie gerne fragen!"...keine ahnung ob es da haus 38 oder ein konsul oelkers oder so gab aber sie liessen mich in ruhe-schnell wech.
      rauf auf die nicht gesperrten strasse , parkplatz gesucht
      detektor auffe schulter und den ganzen scheisseweg zu fuss zurück . md3009 an und los auf die jagt nach nägel , ziehlaschen und kronenkorken - also ich bleib bei meiner meinung , für das geld ist wohl derzeit etwas besseres nicht zu bekommen , das gerät arbeitet einwandfrei , also als einsteiger oder zweitgerät nur zu empfehlen!!. am ende des lustigen vormittags schnell zurück zu ausgangspunkt der reise , ab in die kajüte 12 kaffe trinken und sie an wer sitz da!? unser leicht kränkelnder lothar in begleitung seiner liebreizenden
      altenpflegerinn , noch lecker ne kleinigkeit gegessen und getrunken , nett unterhalten....tja so oder so ähnlich kann es sein wenn man in hamburg oster sonntag sein detektor ausprobieren möchte

euch allen ...frohe ostern

Frank

Kommentar

• Lothar

Re: ostern mir dem 3009

Original von HHFrank
        ......ab in die kajüte 12 kaffe trinken und sie an wer sitz da!? unser leicht kränkelnder lothar in begleitung seiner liebreizenden
        altenpflegerinn
        leicht kränkelnd ??

ich hab ´ne schwere Männergrippe !! mir gehts richtig schlecht !!

Anmerkung der Redaktion:
        schwere Männergrippe= wenn Frauen das haben sind sie erkältet.

Kommentar

• Heerführer

• 08.01.2001
          • 4908
          • Eichsfeld (Thüringen)
          • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

also wären die 369,00 DM gut angelegt wenn ich ihn mir kaufen tue, richtig?
          "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
          - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
          - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
          - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
          - 6./Panzerbataillon 203
          2020 - dato

Kommentar

• Landesfürst

• 04.04.2001
            • 671

Hallo KeksamLeben,
            369.- DM wären sicher auch gut angelegt, aber ich habe das gleiche Gerät für 315.- DM bei Lothar gekauft!
            => spitze Detektor! <=
            Gruß und gut Fund
            Andreas

Kommentar

• Heerführer

• 08.01.2001
              • 4908
              • Eichsfeld (Thüringen)
              • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

Stimmt, hät ich auch selber drauf kommen können.
              na dann heißt es jetzt wohl sparen, sparen und nochmals sparen uns den alten detektor verkaufen.
              "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
              - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
              - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
              - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
              - 6./Panzerbataillon 203
              2020 - dato

Kommentar

Lädt...