Bounty Hunter Tracker 4

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas
    Landesfürst

• 04.04.2001
    • 671

Bounty Hunter Tracker 4

Hallo Freunde,
    ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir den Bounty Hunter Tracker 4 kaufen soll.
    Er kostet 368.-DM, und geht ca 120cm tief.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?
    Mich würde interresieren, ob er sich zum Militaria suchen eignet. Kann man mit diesem Gerät auch Münzen finden?
    Muß man ihn oft verstellen und neu programmieren?
    Danke für eure Mühe.
    Freundliche Grüße
    Andreas
  • Landesfürst

• 04.04.2001
    • 671

Hallo Leute,
    oder soll ich mir doch besser den MD 3009 für ca 300-400.- DM kaufen?
    Vor kurzem erklärte mir ein Kollege erklärte, dass die angegebenen Suchtiefen nich ganz ernst zu nehmen sind. Deshalb würde mich interresieren, wie weit der Bounty Hunter 4 und der MD 3009 wirklich gehen!
    Wenn ihr Infos zu einem der beiden Detektoren habt, dann lasst es mich bitte wissen!
    Herzlichen Dank,
    und freundliche Grüße
    Andreas

Kommentar

• Schuppi

Ersetze einfach "cm" durch "mm"...dann stimmts.

Kommentar

• Landesfürst

• 04.04.2001
        • 671

Wie weit gehen sie denn?
        Andreas

Kommentar

• Harry

Ich kann nichts zum Bouty Hunter sagen weil ich ihn nicht kenne. Den MD habe ich ausprobiert, und bin mit dem Preis Leistungsverhältnis voll zufrieden. Die Leistung ist dem eines 2-3 mal so teuren Gerätes ebenbürtig. Der Disk ist ausreichend um klar zwischen Eisen und Nichteisen zu trennen. Für die Militariasuche also ausreichend.

Kommentar

• Landesfürst

• 04.04.2001
            • 671

Danke Harry!!!!!!
            Weist du sonst noch etwas über dieses Gerät?
            Wie tief geht er real?
            Gibt es eine Alternative?
            Danke für deine Mühe
            Andreas

Kommentar

• Harry

Wie tief... das kann man so schlecht sagen. Kaum ein Gerät entspricht den Angaben wie sie immer wieder zu lesen sind, das sind alles theoretische Werte. Eine Münze zeigt der MD etwa auf 15-20 cm an, also auch hier vergleichbar mit teureren Geräten. Eine allgemeine Tiefenangabe ist unmöglich, es kommt auf die Grösse an die der Fund hat, und dann muesste man es erst austesten.

Eine preisliche Alternative? Bin ich überfragt, es gibt sicher auch andere Marken zu diesem Preis, aber die habe ich halt nicht ausprobiert.

Kommentar

• Landesfürst

• 04.04.2001
                • 671

DANKE
                Andreas

Kommentar

• Heerführer

• 14.12.2000
                  • 1907
                  • irgendwo im Land Brandenburg
                  • XP Reaktor , Ebinger

HAy Andreas

Also ich würde den gebrauchten Whites Classic II der hier im Forum gerade angeboten wird für ca. 450 DM bevorzugen.(Bin Whites Fan)
                  Hatte allerdings auch noch nie einen Bounty Hunter in der Hand. Aus der MD-Reihe kenne ich nur den 3006 und der war, naja.......

DAff

Kommentar

• RockinHarry

Bounty Hunter

Moin,

hab selbst nen älteren Bounty Hunter Tracker 1D, weiss aber nicht wie weit der mit dem neuen 4er zu Vergleichen ist.

Fundstücke damit gefunden, bis in eine Tiefe von ca. 40cm und meistens in Anwesenheit von Kollegen mit Tesoro und Whites-Geräten. Will heissen: Die ham auch nix "tieferliegendes" gefunden, wie ich auch!

Disc is Ok, hab massig Münzen und NE Kleinteile damit geortet. (nur nix wertvolles... ) und max. Suchtiefe?

tja,....1.20 m müsste dann wohl schon nen Panzer sein oder....

GuGF

Kommentar

• Landesfürst

• 04.04.2001
                      • 671

Danke RockinHarry,
                      aber ich habe seit heute meinen MD 3009, der von allen Seiten her gelobt wurde.
                      Ich war zwar noch nicht suchen, aber das Gewicht (1,3 KG) schätze ich an ihm sehr!! Außerdem ist er gut zerlegbar=> passt gut in den Rucksack .
                      Aber wie tief er geht weiß ich bis jetzt nicht.
                      In der Anleitung steht zwar: " Profigerät mit hoher Suchtiefe von 3 Metern" , aber das glaube ich beim besten Willen nicht (LEIDER!!).

Mit freundlichen Grüßen,
                      und gut Fund
                      Andreas

Kommentar

Lädt...