Bedienungsanleitung MD 5002

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Betonwurm
    Bürger

• 15.05.2006
    • 127
    • Karlsruhe

Bedienungsanleitung MD 5002

Hallo Leute,

habe mir vor einiger Zeit eine Seben Tiefensonde (MD5002) defekt gekauft, das Ding tut jetzt wieder. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Ich finde zwar was und die Empfindlichkeit ist für mein Befinden nicht schlecht. Ich weiß es ist kein Profi-Gerät aber für 25€ und etwas technisches Geschick für den Anfang ncht schlecht .
    Jetzt tauchen halt die ersten Fragen auf. Wie benutze ich die Ground Control?
    ÄHH, was ist das überhaupt. Wie funktioniert der Diskriminator, was bedeuten die Farbigen Markierungen an der Anzeige, wozu ist der rote Knopf am Handgriff und warum weiß ich das nicht.

wäre toll wenn mir einer ein bisschen helfen könnte.
    Gruß Betonwurm
  • maki72
    Ratsherr

• 12.05.2005
    • 226
    • Erkrath
    • MD 3009

Hallo!

Ich hab son Teil noch irgendwo im keller liegen. ich schau mal ob ich da noch die Anleitung noch hab. Wurde gekauft, um einen verlorenen Schlüssel auf einer Weide zu finden. Hab ich dann auch, aber nicht durch den Detektor. Der hatte nichts angezeigt, und dann lag der Schlüssel vor mir.
    Und denkst Du schon es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Münze her!
    Frei nach G. Netzer (deutscher Philosoph und Fussballgott)

Kommentar

• Betonwurm
      Bürger

• 15.05.2006
      • 127
      • Karlsruhe

Zitat von maki72
      Hallo!

Ich hab son Teil noch irgendwo im keller liegen. ich schau mal ob ich da noch die Anleitung noch hab. Wurde gekauft, um einen verlorenen Schlüssel auf einer Weide zu finden. Hab ich dann auch, aber nicht durch den Detektor. Der hatte nichts angezeigt, und dann lag der Schlüssel vor mir.
      Hallo Maki,

hattest Du schon mal Zeit nachzusehen , übrigens was machst Du mit dem Teil im Keller?
      Bin noch auf der Suche nach so einem Teil zum Basteln, der meinige tut meist. Jedoch nach einer Stunde ist dann fertig. Liegt jedoch nicht an den Batterien!
      Dann pfeift der nur noch.

Gruß Ronny

Kommentar

Lädt...