White´s Prizm 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Desperado
    Landesfürst

• 02.07.2007
    • 778
    • Bayern

White´s Prizm 2

was haltet ihr von den?

399,00 € (incl. 19% MwSt.)
    Prizm II

Features/Merkmale:
    Objektidentifizierung
    einstellbarer Diskriminator (optisch/Akustisch)
    Non-Motion-Punktortung
    20 cm-Duchspule

würd mir noch gern dieses Jahr holen da ich mit mein jetzigen wohl doch nicht die tollen sachen finde eher schrott und mist
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

was hast du jetzt ??
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Desperado
      Landesfürst

• 02.07.2007
      • 778
      • Bayern

kennt ihr den?
      Das Metallsuchgerät GC-1023 ist optimal für Schatzsucher die schnell und ohne komplizierte Anleitung beste Suchergebnisse wünschen. Das Gerät ortet alle Gegenstände, die elektrisch leitfähig sind (Metalle, Mineralien mit elektrisch leitfähigen Substanzen und natürlich auch alle Edelmetalle). Es ortet sie im Schnee und Eis, in der Erde, in Mauern und Wänden, im Gestein, in Holz, Lehm, Kalk und im Wasser. In unserem Vergleich nahm das GC-1023 die Vorrangstellung unter allen gleichartigen Geräten ein.

Leistungsmerkmale GC-1023

* Suchtiefe:
      1 Euro-Münze wird bis in einer Entfernung bis 30cm aufgespürt. Große Metallmassen bis 2 Meter.
      * Discrimination (Unterscheidung von Metallen)
      In diesem Betriebsbereich arbeitet das GC-1023 mit automatischem Bodenabgleich. Es informiert Sie mit unterschiedlichen Hinweistönen über die Metalleigenschaften des Objekts, z.B. Gold, Eisen. Dabei lässt sich das Gerät in ausgezeichneter Weise individuell an Ihre Wünsche anpassen.
      * All Metall
      In diesem Betriebsbereich signalisiert das GC-1023 den Fund eines Objektes gleich welcher Metallart.
      * Vu-Meter
      Bietet die optische Kontrollmöglichkeit zur akustischen Signalisierung.
      * Pinpoint-Taster
      * Regler Sensibilität
      * Regler Disc/Tone
      * Allmetall- Disc- Tone-Wahlschalter
      * Kopfhöreranschluss
      * Wasserdichte 20cm-Doppelsuchspule mit integrierter Elektronikeinheit
      * Warning-LED low Battery
      * Integrierter Lautsprecher
      * Aluminium Ausleger mit anpassungsfähiger Länge
      * Gepolsterte Armstütze und Soft-Griff
      * Gewicht nur 1100g inkl. zwei Stück 9V-Batterien (im Lieferumfang enthalten)

Geräteproduktionsdatum: Feb. 2006

nur 89.00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
      laut test :1€Münze bis 25cm problemlos.

Kommentar

• hopfenhof
        Heerführer

• 16.03.2003
        • 2906
        • sa

black night mappy in der pro version
        absolute unterste einsteigerklasse
        hattest du den oder willst du jetzt umschwenken auf das gerät???

die analoge anzeige ist kikifax da sie nur das akustische signal in ein optisches umwandelt also eigendlich unbrauchbar.
        denn lieber der normale mappi oder mapy oder mappi oder was weis ich ...

auf jeden fall sind die daten bzg fundtiefe sicher geschönt..davon bin ich überzeugt

nur die beschreibung der teile ist hochtrabend wie :hf kabel ,zentraleinheit ,winkelfixierschraube
        das alles soll über die billige herstellungsweise hinwegtäuschen.aber dafür kostet er auch wenig also preiswert....----den preis wert----
        Zuletzt geändert von hopfenhof; 14.07.2007, 13:59.
        Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Desperado
          Landesfürst

• 02.07.2007
          • 778
          • Bayern

Heute im Wald hat er mir gut in 70cm Tiefe was angezeigt in klaren Signal war zwar nur ein Eimer aber war utner vielen Sandstein begraben und Erde ansonsten waren die Funde ganz ok viel Schrott aber auch Münzen etc. trotzdem werd ich in den nächsten monaten auf white oder xp umsteigen

Kommentar

• hopfenhof
            Heerführer

• 16.03.2003
            • 2906
            • sa

meinst du 7 oder 70 ich glaube es selbst bei einem eimer nicht wirklich oder waren etwa die ersten 20 cm deines zollstockes abgebrochen ......

Kommentar

• Desperado
              Landesfürst

• 02.07.2007
              • 778
              • Bayern

mmmh vll bissel viel aber 50cm waren es auf JEden fall

Kommentar

• Desperado
                Landesfürst

• 02.07.2007
                • 778
                • Bayern

vll. bissel viel ^^ aber 50cm waren es auf jeden fall hab auch Zeugen die mit waren und es gesehen haben

Kommentar

Lädt...