Titan 3000 xd pro, kennt den jemand ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alexti
    Einwanderer

• 10.06.2007
    • 14
    • Hessen

Titan 3000 xd pro, kennt den jemand ?

Kennt jemand den o. g. Detektor ? Gibts nur in Ami-Land oder über einen niederländischen Importeur.

Bitte mal anschauen und Feedback, Danke :

Kellyco Metal Detectors has the perfect metal detector for you- whether you are a beginner or experienced. From Security to Hobby- Begin your search today!
    Angehängte Dateien
  • TesoroCibola
    Banned
    • 24.06.2007
    • 1174
    • Afghanistan - Camp
    • DETECTEUR DE METAUX TESORO

Discovery 3300 von BH nur der Titan kost das Doppelte hehe

Und hier der Test um deine nächste Frage auch gleich zu beantworten

Zuletzt geändert von TesoroCibola; 02.09.2007, 17:11.
    Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VB

Kommentar

• alexti
      Einwanderer

• 10.06.2007
      • 14
      • Hessen

Super...Danke für die schnelle Antwort!!!

Kommentar

• hopfenhof
        Heerführer

• 16.03.2003
        • 2906
        • sa
        • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

na na das kommt mir vor als seih :entweder die beschreibung kopiert
        oder ein halber händler das schreibt
        denn :Notch: Von den 11 Targetgruppen koennen nur die ersten 7 ausgeblendet werden. Aber wer will auch schon Silber ausblenden ?
        Die Nummern auf dem Display fuer die gefundenen Teile kommen sehr stabil rein, wenn die Bodenanpasung richtig durchgefuehrt wurde und die Leistung des Detektors nicht zu hoch eingestellt wurde.

meine meinung dazu: das klingt mir nicht vielversprechend und eher nach ace prinzip ausblendung ohne leitwert nicht wirklich gut

zu2er Hammer ist das dieser "Billigdetektor" der einzige ist, der zwischen der neuen Art Abzugslaschen und dem amerikanischen 5 Cent Stueck (Nickel) unterscheiden kann.

meine meinung : das halte ich für ein gerücht ,bei der 5 cent münze vieleicht aber von us münzen gibt es in deutschland nich so sehr viel
        grundsätzlich ist eine objektidentifiizierung immer !!! ein lotteriespiel

nur salzwasser mag er nicht weil er nur eine frequenz hat qwie alle detektoren mit nur einer.

meine meinung: das ist völliger quatsch es liegt an der höhe der frequenz an
        nichts anderem
        Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

Lädt...