Welcher Detektor ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schnuri

Welcher Detektor ?

Hallo Leute,

ich hab erst seit kurzem internet und hoffe nun, daß alles funktioniert und bei Euch ankommt.
    Also ich würde gern von Kennern mal wissen, welcher Detektor für Neueinsteiger der beste ist. Ich habe immer wieder von der MD-Reihe gelesen, die auch recht preiswert ist. Ich habe folgendes vor:
    1. Ich möchte gern Münzen suchen, brauche also mit Sicherheit eine Unterscheidung von NEM - EM. Die Anzeige (akustisch oder optisch) sollte gut verständlich sein.
    2. Ich möchte auf ein altes Schlachtfeld und dort nicht gerade an den Kanonenkugeln aus Eisen vorbei laufen.
    3. Der Detektor sollte eine maximale Suchtiefe aufweisen und leicht zu bedienen sein.
    Nun zu meiner Frage. Sind die früheren Modelle von MD (3009) oder eher die neuesten (5006) für so etwas geeignet?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen und verbleibe mit vielem Dank
    schnuri
  • Bacchus

Hallo Schnuri !

Kleiner Tipp: Maile doch am besten Lothar an (auch hier im Forum zu finden). Nicht nur, dass er die Teile vertreibt, er wird Dich auch optimal beraten !

In diesem Sinne schon mal gut Fund
    Bacchus

Kommentar

• schnuri

Hallo Bacchus,

vielen Dank für die Antwort und den Tipp.
      Ich habe im Vorfeld meiner Registrierung schon in diesem Forum von Lothar gelesen und ihn auch schon angemailt. Ich bin mir aber unsicher, ob die Dinger auch angekommen sind. Deswegen meine offene Anfrage.

MfG
      Schnuri

Kommentar

• Lothar

Original geschrieben von schnuri
        Hallo Bacchus,

vielen Dank für die Antwort und den Tipp.
        Ich habe im Vorfeld meiner Registrierung schon in diesem Forum von Lothar gelesen und ihn auch schon angemailt. Ich bin mir aber unsicher, ob die Dinger auch angekommen sind. Deswegen meine offene Anfrage.

MfG
        Schnuri
        hi schnuri

schreibs mir bitte noch einmal.

Danke

Kommentar

• schnuri

Hallo Lothar,

ich sehe gerade, Du bist im Forum. Schau mal bitte in Deine mailbox, ob meine neueste Nachricht mit weiteren Fragen angekommen ist.

Danke
          Schnuri

Kommentar

• Lothar

Original geschrieben von schnuri
            Fragen angekommen ??

Danke
            Schnuri
            Ja, sind angekommen.
            Ich antworte Dir noch heute.

Kommentar

• schnuri

Hallo Lothar,

schau bitte noch einmal in Deine mailbox.

Danke
              Schnuri

Kommentar

• schnuri

Hallo Lothar,

kannst Du mir bitte kurz mitteilen, ob das Vorhaben lt. mailbox klappt?

Danke
                Schnuri

Kommentar

Lädt...