Hallo Leute,
ich habe hier des öfteren gelesen, dass der MD 3009 Metalle (Eisen, Alu(-folie), Silber, Gold, CuNi, usw. ) mittels Tonlage erkennen lässt.
Meinen Startversuch mit dem Kaktus (Medium Luft, verschiedene Abstände Teller/Objekt) lies aber keinerlei Unterscheidungen erkennen.
Meinen ersten Fund im Garten (Bleikugel, wahrscheinlich Vorderladerprojektil) unterschied sich ebenfalls nicht von einer verzinkten Schraube
:
Einstellungen habe ich zwar verschiedene durchprobiert - meist aber Disc 5 // Sens 7, dennoch keine Unterschiede.
weder über Lautsprecher noch über Kopfhörer.
Sind die Nuancen so fein (und ich muß noch lauschen üben) oder wo haperts ???
ich habe hier des öfteren gelesen, dass der MD 3009 Metalle (Eisen, Alu(-folie), Silber, Gold, CuNi, usw. ) mittels Tonlage erkennen lässt.
Meinen Startversuch mit dem Kaktus (Medium Luft, verschiedene Abstände Teller/Objekt) lies aber keinerlei Unterscheidungen erkennen.
Meinen ersten Fund im Garten (Bleikugel, wahrscheinlich Vorderladerprojektil) unterschied sich ebenfalls nicht von einer verzinkten Schraube
: Einstellungen habe ich zwar verschiedene durchprobiert - meist aber Disc 5 // Sens 7, dennoch keine Unterschiede.
weder über Lautsprecher noch über Kopfhörer.
Sind die Nuancen so fein (und ich muß noch lauschen üben) oder wo haperts ???
Kommentar