Habe mir das gleiche Gerät zugelegt(Ebay Uzman Import). War bisher 2 x mal damit kurz unterwegs. Hufeisen, altes gammeliges Stück Rohr, Nägel und ne Blechdose waren meine Ausbeute. Habe mir sagen lassen, daß der MD318B ein guter Einsteiger ist! Morgen und Montag werde ich mich länger mit dem MD auf einem Acker beschäftigen. Würde Dir dann Bescheid geben, ob der MD318B wat taugt.
Gut Fund...
Gruß
Fundtastisch
Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch Fund
Habe mir das gleiche Gerät zugelegt(Ebay Uzman Import). War bisher 2 x mal damit kurz unterwegs. Hufeisen, altes gammeliges Stück Rohr, Nägel und ne Blechdose waren meine Ausbeute. Habe mir sagen lassen, daß der MD318B ein guter Einsteiger ist! Morgen und Montag werde ich mich länger mit dem MD auf einem Acker beschäftigen. Würde Dir dann Bescheid geben, ob der MD318B wat taugt.
Gut Fund...
Gruß
Fundtastisch
Ich habe schon einiges gefunden bin auch mit zufrieden werde jetzt öfters mal den Diskriminator einschalten , habe wieder Lust mal Münzen zu finden!Mein letzter Fund war ein Armbrustbolzen von 1438 und ein Knopf!Wünsche Dir viel Glück bei der Suche!
Hallo devi, ich muss das endlich mal los werden ! Ich find das Bild deines "Avaters" schon lange absolut Klasse ! ist wahrscheinlich deine kleine Tochter (die kleine Elster), die zu dir sagt (auf die Frage von Dir) Na Kleeene, woolen wir heute noch lossausen mit's Motorrädle oder bissel Sondeln bei dem netten Wetter heute ? -> NNNNNNEEEEEEEEEEEEE, ohne mich, hab besseres zu tun ! Süsses Bild, echt !
Zuletzt geändert von newbiex2006; 29.03.2008, 22:44.
ich danke dir für das kompliment,aber die worte von meiner kleinen auf diesem bild sind(und das ist wahr)..ich will mit ABER ICH GEHE NICHT IN DIE GROßE SCHEUNE NÖÖÖÖÖÖ
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
Also Seben ist wohl die 50:50 Chance. Die Hälfte geht, die andere eben nicht. Aber prinzipiell gilt eins: Wo nichts liegt hilft der beste Detektor nichts. Die Erfahrung habe ich sammeln müssen. Hatte Anfangs auch eine aus der MD Serie und konnte nichts negatives berichten, außer halt die mechanische Stabilität. Aber die Elektronik war ganz o.k.
Gruß Dennis
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Funker werden?" Und die Steine antworteten: "Nein! Wir sind nicht hart genug."
Kommentar