AGT MD3006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • the-legend
    Lehnsmann

• 08.04.2008
    • 28
    • schoenwald

AGT MD3006

Hallo,

klingt vlt doof aber hat schon jemand erfahrung mit ganz billigen Detektoren wie diesem gemacht?

AGT Metalldetektor MD-3006 mit wasserdichter Spule / 12 cm Suchtiefe bei PEARL jetzt günstig kaufen - Top Marken ✓ Top Kundenbewertungen ✓ Riesen Auswahl ✓ Jetzt sparen ✓

Ein Freund will sich einen kaufen aber nicht wirklich viel dafuer ausgeben und will sich den kaufen. Bin auch neu in der Matherie und wollt euch mal fragen ob das als Einstiegsgeraet was taugt oder ob man damit nur Knopfe aufm Boden findet
  • Gypsy
    Heerführer

• 19.09.2006
    • 2570
    • Wetterau
    • Tejon & Goldmaxx

dein freund sollte eher sparen, und erstmal mit jemand durch die gegend ziehen, der einen detektor hat. dann kann er immernoch entscheiden, ob er nich lieber das doppelte für nen ace 150 ausgit...
    Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
    -oder-
    Life is what happens while you are busy making other plans.

Kommentar

• Lucius
      Heerführer

• 04.01.2005
      • 5785
      • Annaburg;Sachsen-Anhalt
      • Viel zu viele

Zitat von the-legend
      das als Einstiegsgeraet was taugt oder ob man damit nur Knopfe aufm Boden findet
      Weder das Eine noch das Andere!!!!!!
      Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
      P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

Lädt...