O.K irgendwo muss der Preisunterschied ja gerechtfertigt sein, aber sind diese XLT´s wirklich so viel besser? Wo liegen die gravierenden Unterschiede? In der Verarbeitung, Suchleistung etc? Ich habe absolut keinen Plan, da ich (noch) keinen Detector besitze. Ich habe bisher nur gelesen, dass diese durch Lothar vertriebenen Geräte der absolute Hammer in Sachen Preis/Leistung sind.
Gruss Fire:
Ja,der MD3010 oder der 5006 sind in Preis/Leistung echt Spitze.
Aber die Unterschiede zwischen einem XLT und den MD5006 usw. weiß ich selber nicht so genau.Musst Du Schuppi oder Daff fragen.Die besitzen einen XLT.
das mag bestimmt alles richtig sein, dass diese XLT´s die bessere Wahl sind. Wie schon erwähnt muss das ja auch in Preislicher Hinsicht gesehen werden. Hab aber nicht das nötige Fett übrig mir son Ding zu kaufen. Von gebrauchten halte ich auch nichts. Deshalb werde ich mir den 5´er holen.
Patrick,
wenn du den 5´er hast sag mal an was du davon hällst.
@Firestarter: ICh hab noch nen sehr guten Detektor zu verkaufen, den Minelab Musketeer XS-Pro. Gutes Gerät, nicht viel zum Einstellen aber eine sehr gute Wáhl! Schreib mir ne mail wieviel du max.Ausgeben willst Preis is VHS (--> siehe Kleinanzeigenforum)
MFG
G&GF
Becki
............Ready for Exploring!!!
WARUM??????????????????????????
P.S: Wer Rechtschreibvehler vinded darf sie behalden
das mag bestimmt alles richtig sein, dass diese XLT´s die bessere Wahl sind. Wie schon erwähnt muss das ja auch in Preislicher Hinsicht gesehen werden. Hab aber nicht das nötige Fett übrig mir son Ding zu kaufen. Von gebrauchten halte ich auch nichts. Deshalb werde ich mir den 5´er holen.
Patrick,
wenn du den 5´er hast sag mal an was du davon hällst.
G&GF
Fire
Denn 5er bekomme ich aber erst nächste woche,trotzdem denke ich das es die beste alternative ist zum XLT ist . Ich bin Schüler und kann mir keinen 1500DM Metalldetektor leisten. Ich denke das der 5er nicht so viel schlechter ist ausser das er eine schlechtere Metallunterscheidung hat. Ich persönlich lege nicht so einen wert auf Metallunterscheidung. Also, wenn Du genauere Auskunft über 5er haben willst täte ich noch abwarten bis ich meinen habe. Aber wer wartet schon gerne. Wenn das dein erster MD ist es einen sehr gute wahl.Ich würde ihn bei Lothar bestellen.
Original geschrieben von Firestarter ja von Lothar habe ich die Techn. Daten und auch die Preise bekommen. Werden ihn vielleicht diese Woche noch bestellen.
schön wenn die Gemeinde der MD´ler stetig wächst. Ich hatte aber gehofft, dass hier jemand einen verifizierbaren Vergleich zwischen den Etablierten Detektoren und diesen wie oft genannt "Billiggeräten" aufgestellt. Ein techn. Vergleich würde mich brennend interessieren.
Kommentar