hat jemand hier ein Lorenz Deepmax 3 Puls Gerät ?
Wer hat ein Lorenz Deepmax 3?
Einklappen
X
-
hallo,
danke für die Antworten, will mir ein Deepmax zulegen und wollte wissen wie dieses Gerät bei Münzen arbeitet und wie der Metallunterschied aussieht, und der Dataloger ob dieser was nützt
Hatte ein Puls Stars 2 Pro auf Probe, dieses Gerät ist nur für größere Objekte und überhaupt nicht geeignet für Kleinteile und hat keine Metallunterscheidung.Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwierigerKommentar
-
hallo,
danke für die Antworten, will mir ein Deepmax zulegen und wollte wissen wie dieses Gerät bei Münzen arbeitet und wie der Metallunterschied aussieht, und der Dataloger ob dieser was nützt
Hatte ein Puls Stars 2 Pro auf Probe, dieses Gerät ist nur für größere Objekte und überhaupt nicht geeignet für Kleinteile und hat keine Metallunterscheidung.
Tja, da kann ich Dir mit meinem P3 nicht wirklich weiterhelfen! Ist ja nun auch schon ein paar Jahre Alt das Teil.
Die Metallunterscheidung war nicht immer Zuverlässig, aber am Strand war ein Unterscheiden zwischen Eisennagel und Münze doch möglich. Im Wald hat man sehr gut die Messinghülsen aussortiert ;-)
Bei meinem Oldtimer war die Empfindlichkeit auf Kleinteile sehr Bescheiden! Aber das soll im Allgemeinen ja auf die PIs passen.
Datenlogger..naja.
Ich denke ein GPS und ne gute Kartensoftware sollten da sehr gute Dienste leisten, wenn man es denn braucht. Das Teil kann ja nicht viel loggen, oder seh ich das jetzt Falsch?
Signal in Zeit X nach einschalten ;-)
Metallunterscheidung...tja, mein P3 ist bestimmt schon 10, wenn nicht 15 Jahre Alt. Wäre doof wenn die Jungs die Metallunterscheidung nicht ein wenig verbessert hätten ;-)
Was willst Du denn mit dem Gerät machen, suchen, finden?
Vielleicht kann ich ja "hinten herum" helfen ;-)
lg
NilsDieser Beitrag wurde 23x mal editiert, User steht unter Überwachung der Administratoren!Kommentar

Kommentar