Regton Metal Detectors

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dryliner
    Geselle

• 17.11.2002
    • 83
    • Hannover

Regton Metal Detectors

Hi
    Bin nach längerer Abwesenheit endlich Zeitlich und Finanziell wieder in der Lage mich dem Sondeln zu widmen. Da Ich meinen Whites vor einiger Zeit verkauft habe muß nun was Neues her. Meine Entscheidung ist auf den C-Scope Newforce R1 gefallen der für rund 500€ bei Regton in GB zu bekommen ist.
    Meine Frage daher, hat schon mal Jemand hier dort einen MD gekauft, wenn ja, wie lang ist die Lieferzeit und gab`s irgenwelche Probleme. Sollte der MD irgendwo in Deutschland ähnlich Günstig zu bekommen sein bin Ich für jeden Tip dankbar, Ich habe im Netz zumindest kein ähnliches Angebot in Deutschland gefunden.
    macht reich oder bumm!
  • DualeReihe
    Ritter

• 23.03.2008
    • 355
    • Hürth
    • GoldmaxxPower, Vista Gold

...in Deutschland wüsste ich jetzt auf Anhieb keinen Händler, allerding in Österreich bei Viennadetectors.at werden soweit ich mich erinnere C.Scope Detektoren angeboten ...

Von Regton habe ich bisher nur gutes gehört!

Gruß und GF
    Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.

Kommentar

• Vetera
      Heerführer

• 01.10.2006
      • 1062
      • NRW
      • Teknetics G2,Teknetics T2

Hallo
      Ich wüste auch nicht was einen Kauf in England im wegestände . Zum Gerät selber kann ich dir leider auch nicht viel sagen da es nicht weit verbreitet ist . Das Gerät wurde bisher auch NICHT in Belgien getestet .

Das spricht nicht grade für das Gerät da es vermuten läst das andere Geräte das gleiche leisten für weniger Geld . Alternativ könnte mann sich den *Nexus Coronado* ansehen dieser wurde getestet und liegt Preislich gleich auf . Zu den tests gehts hier lang http://www.detectortest.info/

Auf dieser Seite http://www.detektoreninfo.de/ scheint es einen user zugeben der zu frieden ist mit dem R1 leider hat er bisher keinen test gemacht .

Ich habe bisdato nur eine spule in england gekauft und das lief reibungs los.

Mfg
      Vetera
      Zuletzt geändert von Vetera; 01.03.2009, 12:03.

Kommentar

Lädt...