MD 318 B

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Septimius
    Heerführer

• 10.01.2009
    • 3990
    • Königreich Bayern

Danke für den Tip, werde ich mal versuchen.
    Siehe hier...

Leider hatte ich nur ne Stunde Zeit, und wenn die Hochzeiten um diese Jahreszeit endlich aufhören und der ganze sondelfeindliche private Anwesenheitsmist fertig ist, freu ich mich schon voll auf die nächste Tour, denn da ist sicher noch mehr
    Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
    Jebediah Springfield

Kommentar

• Ackerschreck
      Heerführer

• 12.11.2008
      • 1453
      • Evergreen Terrace
      • Cibola SE

Zitat von Fundtastisch
      Sehe bei Deiner Konstruktion, daß Du ein Röhrchen darüber geschoben hast. Hast Du keine Steckverbindung im Gestänge?
      Nach diversen erfolglosen Flickversuchen habe ich dieses innere Plastikteil völlig entfernt. Das untere Gestänge kann man also theoretisch frei bewegen. Wie du auf meinen Bildern noch sehen kannst, habe ich diese Feststellschraube eigentlich nach oben vorne verlegen wollen, doch die ist gar nicht mehr nötig, denn in dem Metallrohr befindet sich noch ein Plastikrohr(Kupferrohr war 1-2mm zu groß). Und dank etwas Staub und Dreckkrümeln sitzt das Gestänge darin auch ohne Schraube bombenfest.
      - FEL TEMP REPARATIO -

Kommentar

• capitano02
        Geselle

• 17.06.2009
        • 70
        • Keinfundland
        • Fisher m-scope 1266 x

... zum Superthread " wie flicke ich meinen Detektor" mutiert, echt spannend das Originalthema ging um die Eigenschaften eines Detektors.
        ...... CARPE DIEM

.....mein PC ist spitze weil er 64 Bit hat, .... wenn ich 64 Bit inhaliert habe, kann ich auch alles

Kommentar

• lucky27
          Geselle

• 04.08.2008
          • 81
          • Sachsen

Also meiner ist sehr empfindlich. Höheres Gras und er läuft ziehmlich unruhig.
          Hast du die gleichen Probleme?

Kommentar

• eToddy
            Ritter

• 11.03.2007
            • 340
            • Oldenburg / Niedersachsen
            • Teknetics G2,TESORO Cibola + C.SCOPE R1 und nen Compass Coinscanner xp pro plus

Zitat von capitano02
            ... zum Superthread " wie flicke ich meinen Detektor" mutiert, echt spannend das Originalthema ging um die Eigenschaften eines Detektors.
            Is normal.....
            Ich Teste nicht mehr....ich finde obwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!
            Gruß Toddy

Wo Recht zu Unrecht wird,
            wird Wiederstand zur Pflicht

Kommentar

Lädt...