Seben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aquila
    Heerführer

• 20.06.2007
    • 4522
    • Büttenwarder

Ja, siehst Du, Du hast dich in einem Satz selbst überzeugt.
    Aber zum Rest deiner Frage gilt einfach wieder: Nicht nur was, sondern wo du es finden willst ist von Belang.

Manchmal habe ich den Eindruck, das hier ein wenig provoziert wird.

Lies dich durchs Forum!

Ich bin raus.

LG Aquila
    Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• mistermethan
      Heerführer

• 01.08.2003
      • 2961
      • Sachsen, Dresden
      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Klugscheißen....:-))

Zitat von stefans3249
      Wer lesen kann.....
      Das mit dem Seben hat sich erledigt!!!
      Ich meine den Teknetics Gamma von Fisher!!!!
      Der Gamma ist mit 100%´tiger Warscheinlichkeit die bessere Wahl (ich besitze den größeren Bruder...).
      Allerdings stammt der NICHT aus dem Hause Fisher, weil es diese Firma eigentlich nicht mehr gibt. Es wird lediglich eine Serie Detektoren unter diesem Namen weitergeführt, welche allerdings nichts mehr mit den früheren Fisher-Detektoren gemeinsam hat.
      Nach einer wirtschaftlichen Schieflage wurde Fisher von First Texas, einem der weltweit größten Hersteller von Detektortechnik etc. übernommen. Die stellen auch Teknetics und Bounty Hunter her und bereichern gerade den deutschen Markt mit neuen Modellen.

Also den "Deep Taget" umgehend vergessen........

Marco
      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...