Lucius hat so einen als Prototyp.
Durften wir auch beim Stammtisch drüber staunen, geht sautief. Einen Stahlhelm auf 70 cm vergraben und wurde beim Schwenken noch 50 cm übern Boden klar angezeigt. Ein Kollege hat dann irgendeine Kleinmünze senkrecht in den Boden gesteckt, selbst die hat er angezeigt.
Im Stammtischvideo siehst Du Lucius bei der "Arbeit"
Gruß Sven
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
Das ist schon das vorletzte Modell! Wenn die Marke irgendwann nach Deutschland kommt,wird sie wesentlich mehr können!!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Hi,
hab den Thread gerade erst gesehen.
Der Blisstool LTC48 wurde j ca. 1/2 Jahr lang erprobt und verbessert. Das Ergebnis ist der LTC48X den Lucius hat.
Der neue Typ LTC48XB wird ab Mitte Januar in Deutschland bei mir verfügbar sein.Im Anhang ein Foto vom Prototyp. Die Elektronik wird nicht im wesentlichen geändert. Das Handling/Gewicht und die Stromversorgung werden besser sein. Als Sromversorgung werden dann Lithium-polymer Akkus eingesetzt.Im Anhang ein Foto vom Prototyp.
Der LTC 48X hat jetzt alle Genehmigungsprozeduren bestanden und ist jetzt offiziell und legal in Deutschland zu erwerben!!Inklusive Garantie und Gewährleistung!!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
Verbieten muss man den !!!
Als Flachsucher geht der einfach zu tief
Ist eigentlich der erste Flachsucher ( Fisher mal ausgeschlossen ) der mich begeistert hat und ich habe schon immer Fisher.
Ich hatte die Möglichkeit die Vorführung von Lucius zu Bestaunen.
Gruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDE
Hallo Gemeinde melde mich nach langer "Winterpause" zurück!
Ich Beobachte jetzt schon seit einiger Zeit die Sonden der Firma BLISSTOOL.
Diese scheinen was Eure Aussagen (s.o.) und den Belgien- Test angeht sehr gut abzuschneiden.
Meine Fragen an Euch:
1.- Läuft schon jemand von Euch mit dem Blisstool LTC48x V2 und konnte Erfahrungen sammeln?
2.- Wer von Euch kann mir einen Händler, nähe Hamburg, empfehlen bei dem ich den LTC 48x V2 oder V1 einmal testen kann?
(Scheinbar gibt es in HH keine Vernünftigen Händler oder täusche ich mich?)
Die Firma hat momentan leider einige Lieferschwierigkeiten.Aufgrund der super Leistungswerte haben einige italienische und holländische Händler dreistellige Stückzahlen geordert und die Produktion ist zu 150% ausgelastet...
Der deutsche Importeur ist diese Firma: http://detektor-import.de/
Bestellt werden kann der V1/V2 auch bei mir;Wartezeit allerdings bis zu 4-5 Wochen!
Hallo Lucius.
Natürlich war ich auch schon einige Male auf Deiner Homepage.
Habe sogar gestern versucht anzurufen...
Natürlich könnte ich diesen Detektor bestellen (gerne auch bei Dir)
aber wie Du in meinem Profil erkennen kannst habe ich bis jetzt nur Erfahrungen
mit dem ACE 250 und dem F 2. (Und keine negativen!)
Die BLISSTOOL Geräte sind dann doch eine andere Liga.
Alle Info- Videos sind zwar anschaulich aber Bulgarisch.
Kommentare von Nutzern hier: "super Gerät" aber keine eigene Erfahrung.
Konkret bedeutet das für mich:
Ich möchte dieses Gerät zumindest einmal SELBST getestet haben, bevor ich
kaufe.
Deshalb auch meine erste Anfrage bzgl. Nutzer oder Händler in der Nähe von HH die mit V1/V2 gehen und bereit wären mir ihr Gerät vorzustellen.
NEBENBEI...
Tip für alle Händler:
ERÖFFNET EINE ZWEIGSTELLE IN HH!
Scheint hier Entwicklungsland zu sein!
Leider bin ich zur Zeit nicht telefonisch erreichbar (Handy..),da ich mein Telefon im XXXX beim Sondeln verloren habe und ich vor der Wahl stehe:Suchen,bis ichs gefunden habe oder alle Telefonnummern (I-Net,Reklame,Autowerbung...)zu ändern...
...jetzt hätte ich doch bald das böse Sondelgebiet mit W... erwähnt....
@ LUCIUS,
wie bitte? Du hast einen Rutus bzw. Blisstool Detektor und findest Dein Telefon nicht?! Dann will ich doch keinen Blisstool!
Ich mach Dir einen Vorschlag:
Ich rufe ab jetzt minütlich auf Deinem Anschluss an, dann hörst Du es klingeln
Aber zum Thema:
Kannst Du die Vorzüge des V1/V2 hier einmal beschreiben?
(Oder gilt das dann hier als Werbung da Du Händler bist?)
Denn scheinbar bist Du die einzige Person die Erfahrungen mit diesen Sonden sammeln konnte.
Kommentar