Metalldetektor MD-3006
Einklappen
X
-
hmmm ..mit dem hab ich angefangen..
niemals wieder....zu dem Thema
Vielleicht kannst du dich hiermit anfreunden..
Der Händler ist auch ein guter Ansprechpartner- hat seinen Sitz in Kehrig.
In der Beschreibung steht ja, dass er damit einen schönen Fund aus Edelmetall gemacht hat- kann ich als Augenzeuge so bestätigen.
Das passiert mit deinem "Favoriten" seltener...(In 2 Jahren 1 Münzen)Zuletzt geändert von carpkiller; 30.12.2009, 16:52."Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!" -
Oder schau mal hier rein. http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...highlight=3006
Da wurde auch über den 3006 gesprochen.Gruß MarcoKommentar
-
Lass die Finger davon.
BILLIG gekauft ist DOPPELT gekauft.
Spar Dir ein paar Euronen und kauf Dir was Besseres Kann auch Gebraucht sein.Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL
Kommentar
-
Kleine Ergänzung noch (auch wenn es schon in unzähligen Threads gesagt wurde): Der erste brauchbare Detektor ist der ACE 150 (auch wenn ich den mittlerweile nicht mehr haben wollte, so hat mir der 250'er doch auch einige schöne Funde beschert). Von MD laß die Finger, das ist rausgeworfenes Geld und Du ärgerst Dich nur.
LG JanHier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
Ein Bekannter hatte dieses - meiner Meinung nach - Spielzeug auch mal.Ich war ja schon froh ein Auto bei 30-40cm zu orten
Gruß,
ODASKommentar
-
Der Black Knight Pro ist auch nichts?
Wenn nich warte ich wohl noch bissl und hol mir dann den Ace 150 bzw 250
LG FabianKommentar
-
Der Black Knight Pro ist auch nichts?
Wenn nich warte ich wohl noch bissl und hol mir dann den Ace 150 bzw 250
LG Fabian
Es gibt hier eine gute Suchfunktion.
Und ja, der Black Knight ist auch nicht so prall.Kommentar
-
Ja, ich würde auch immer die Augen nach gebrauchten offenhalten, bedenke, wer billig kauft, kauft meist doppelt. Guten Rutsch und Gute Funde!Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar

Kommentar