ebay - Preis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sid76
    Bürger

• 07.01.2002
    • 121
    • mal hier mal da

ebay - Preis

Ich war eben mal bei ebay und habe dort einen neuen MD5006 zum Verkauf gefunden. Der Preis liegt bei €199.
    Kann mir jemand sagen, ob dies günstig ist, oder ob es die Möglichkeit gibt, diesen Detektor NEU unterhalb dieses Preises zu bekommen?
    Ich habe in diesem Forum schon viel über einen besagten LOTHAR gefunden, der diese Dinger vertreiben soll... Leider habe ich aber auch nach längerem Suchen keine Kontaktaddresse erblicken können HAt jemand bereits einen MD5006 bei ihm bezogen und weiss, was er dort kostet?

Ich wäre über jegliche Hilfe dankbar!

SID
  • Wigbold
    Heerführer

• 25.11.2000
    • 3670
    • 76829 Landau / Pfalz
    • OGF - L + W

Der Preis ist heiß ???

Hallo Sid,

der 5006 wird Aktionsweise momentan für 188 Euro angeboten. Das ist wohl 10 % unter Listenpreis.
    Insofern sind 199 Euro eher nicht allzu billig.

Was Lothar betrifft, schreibt er hier nicht mehr. Aber da ich ihn als fairen Geschäftspartner kennengelernt habe, probier es mal hier: info@gutfund.de Das ist die emailadresse von Lothar.

Lothar weiß auch von der 188 Euro - Aktion. Mail ihn einfach mal an.

Weiterleitenderweise, Wigbold
    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• harro

Hallo Sid,
      wenn du deinen MD 5006 DTS hast können wir ja mal unsere Erfahrungen damit austauschen.Ich bekomme meinen in den nächsten Tagen(habe bei E-Bay für 195Euro gekauft)
      Da ich ein absoluter Neuling bin,wäre das eine große Hilfe für mich!: :
      gruß
      Harro

Kommentar

• Sid76
        Bürger

• 07.01.2002
        • 121
        • mal hier mal da

Hallo Harro.
        Ich habe einen 1 Monat alten gebrauchten für €135 gefunden. Ich warte nur noch darauf, dass das gute Stück hier bald ankommt.
        Da es in meiner Gegend (Paderborn) niemanden zu geben scheint, der Interesse am Sondeln hat, scheint mir, dass ich mich alleine durch die Gebrauchsanweisung für den 5006 durchwurschteln muss. Zum Glück gibt es ja viele Beiträge und Testauswertung über den 5006 in diesem und anderen Foren!
        Wäre schön wenn wir uns mal über unsere Erfahrungen austauschen könnten.
        Ich werde ab Sonntag eine Woche im Urlaub sein, aber ich denke, dass es danach sofort losgehen kann... wenn das Wetter einigermassen mitspielt (kein gefrorener Boden...)

Also, dann bis die Tage mal,

Gruß Svenja

Kommentar

Lädt...