Externer Accu fur MD 5006

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • harro

    #1

    Externer Accu fur MD 5006

    Hallo zusammen,
    ich habe gehört das es für den 5006er einen externen Accu geben soll.Wo kann man den kaufen und lohnt sich die Anschaffung?Oder soll man vielleicht selber bauen?

    bis denne
    Harro
  • emce80
    Bürger

    • 02.09.2001
    • 112
    • NRW/Erkelenz
    • Whites MXT

    #2
    Akku für 5006

    Hallo Harro!

    Ja das hab ich auch mal gehört.
    Ich glaube Lothar hatte mal sowas erwähnt (glaub ich!!! ).Habe Ihn auch vor ein paar Tagen angemailt, aber noch keine Antwort bekommen.

    Er hat mal was in einem alten Beitrag von mir erwähnt, daß er eventuell ein Akku-Set mit Tasche,Gurt, Kabel und so anbieten würde. Glaub da war auch ein Ladegerät bei.

    Klar, wenn du hanwerkliches Geschick hast und nicht so faul bist wie ich (is mir alles viiiieeel zu umständlich !!), würde ichs auf jeden Fall selber machen. Du kannst das doch voll auf deine Bedürfnisse eingehen und du weißt was du hast (oder nicht hast )!!!

    Also wenn mal einer was konkretes zu nem Akku-Pack hört - bitte sofort bei mir melden!!!
    Gruß und 'Gut Fund'

    Kommentar

    • MartinL
      Geselle

      • 11.11.2001
      • 61
      • Baden-Württemberg Kreis Schwäbisch Hall
      • Compass

      #3
      MD 3006

      Hallo allerseits,

      ich meinte immer I C H habe das ultimative Detektorgerät, nämlich den MD 3006. Gibt es wirklich noch eine Steigerung. Von den wenigen Schatzsucherkollegen die ich kenne werde ich immer mitleidig belächelt angesichts meines immerhin doch 129.-DM (und nicht €) teuren Suchknechts.
      Meine Erfolge waren seither auch eher spärlich da ich bisher nur eine handvoll Stunden gesucht habe (meist Strandsuche).
      Über ein paar Tipps(zwecks Gerät) wäre ich sehr dankbar, da ich eigentlich überhaupt keine Erfahrung habe.

      Gruß Martin

      Kommentar

      • emce80
        Bürger

        • 02.09.2001
        • 112
        • NRW/Erkelenz
        • Whites MXT

        #4
        Hallo Martin!!!

        Ich will dich ja nicht vergraulen - schmeiß den 3006er weg und hol dir den 3009er oder den MD 5006. Wenn du mal in älteren Beiträgen rumblätterst wirst du auch einige (meist NEGATIVE) Meinungen über diese Gerät finden.

        Aber wie ich das mitbekommen habe ist der 3006er höchstens zum Leitungssuchen zu gebrauchen !

        Veräußer dat Ding und hol dir wat richtiges!!!!
        Gruß und 'Gut Fund'

        Kommentar

        • harro

          #5
          MD 3009

          also den MD 3009(Kaktus) gibet jetzt bei E-Bay für 125 Euro!
          ein super angebot wie ich finde.

          gruß
          harald

          Kommentar

          • Herby
            Banned
            • 28.01.2002
            • 7
            • Whites 3900 PP SL

            #6
            Ja, den 3009 habe ich auch, da geht wirklich nichts drüber - in der Preisklasse.

            Aber auch manche teureren Dektis können sich ne Scheibe von Abschneiden!

            Kommentar

            Lädt...