Moin Zusammen!
Um in Zukunft ein erfolgreiches Leben als Schatzsucher in Saus und Braus führen zu können (
) hab ich jetzt auch mal die neuste Auflage vom "Handbuch für Schatzsucher" gelesen. Wirklich sehr Informativ und ein empfehlenswertes Buch!! Was mich aber verwundert hat war das sehr ausführliche Kapitel über den Nokta Golden King. Der scheint dann ja doch was zu taugen. Allerdings möchte ich gar nicht wissen was meine Frau mit mir macht wenn ich einen Detektor für schlappe 5000€ anschleppe. Also hab ich mal auf die Internetseite von Nokta geschaut und da dieses Teil entdeckt:
Sieht ja sehr interessant aus. Aber, ich finde nirgends Informationen zu dem Detektor, keine Bezugsquellen, keine Preisangaben
Also mal die Frage in die Runde, kennt das Teil jemand? Noch nicht auf dem Markt oder schon wieder weg vom Fenster?
Auch zum Nokta Golden Gate, der in dem Buch erwähnt wird, findet sich nichts. Dabei müßten diese Detektoren doch der Traum jedes Sondlers sein. Oder doch nicht...??
Gruß,
der Frechdachs
Um in Zukunft ein erfolgreiches Leben als Schatzsucher in Saus und Braus führen zu können (

Sieht ja sehr interessant aus. Aber, ich finde nirgends Informationen zu dem Detektor, keine Bezugsquellen, keine Preisangaben

Also mal die Frage in die Runde, kennt das Teil jemand? Noch nicht auf dem Markt oder schon wieder weg vom Fenster?
Auch zum Nokta Golden Gate, der in dem Buch erwähnt wird, findet sich nichts. Dabei müßten diese Detektoren doch der Traum jedes Sondlers sein. Oder doch nicht...??
Gruß,
der Frechdachs
Kommentar