eine Frage die Förster MDs finden nur Eisen?
KRMD Sonden
Einklappen
X
-
Ja,tun sie.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln?? -
Moin
Ferrromagnetische Metalle.
Die Förster wird am Suchgebiet auf das vorherrschende Erdmagnetfeld kalibriert (in Etwa Bodenausgleich). Ferromagnetische Metalle im Boden "verzerren" das Erdmagnetfeld, diese Verzerrungen mißt die Sonde und meldet sie.
Die Teile messen sehr Tief.
Hast Du eine im Angebot?
lg
NilsDieser Beitrag wurde 23x mal editiert, User steht unter Überwachung der Administratoren!Kommentar
-
Grins ...
Nicht nur Nichteisenmetalle!
Die Förstersonden finden keinen Kleinkram, kannst also auch noch Auszeichnungen und Schnallen finden ;-)
lg
NilsDieser Beitrag wurde 23x mal editiert, User steht unter Überwachung der Administratoren!Kommentar
-
Bergungsfirmen arbeiten auch mit normalen Detektoren.
Wenn im Auftragsblankett steht,das das betreffende Gelände metallfrei zumachen ist,dann wird alles rausgeholt.
Ich kenne auch Grundstücke,aus denen nur größere Objekte und sämtliches Buntmetall entfernt wurden.Kleine Eisensplitter blieben zurück.Kommentar
-
naja überall waren die bestimmt nicht...........was nicht alles so rumliegt...vergrabene geklaute Geldbörsen,alte Wagengeber,Fahrräder uswno Risk no FundKommentar
-
Ist das ein Stabbranbombenteil, das mehreckige?Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Na dann, ich bin da nicht so bewandert, Gott sei Dank...Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar