Laut seinem Vorstellungthread sind die Warnungen vor MD wohl überflüssig.
Also heißt es das Beste daraus machen und dem Kollegen Tips im Umgang mit dem Gerät geben.....
Gruß Sven
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
Meine Favoriten sind ebenfalls Fisher, Teknetics und XP Detektoren. Für den Einstieg sind auch die günstigeren Modelle von Garrett ganz gut, die teureren Garretts haben allerdings schon ein paar jährchen auf dem Buckel.
danke für eure antworten.
meno da habe ich ja wieder mist gemacht :-(
naja man sollte sich wirklich immer vorher schlau machen, wenn man als leie sich etwas anschaft.
was mache ich nun mit der?
wir können gerne mal zusammen losziehen, wohnst ja nicht so weit weg von mir :-)
danke für eure antworten.
meno da habe ich ja wieder mist gemacht :-(
naja man sollte sich wirklich immer vorher schlau machen, wenn man als leie sich etwas anschaft.
was mache ich nun mit der?
naja habe mal ne halbe stunde an unserem longierzirkel gesondet und dabei etwa 100-120 kilo anltmetal gefunden :-)
naja wenn ich auf unserer 5000qm koppel noch mehr von dem zeugs finde kann ich mir vielleicht bald eine andere von dem geld kaufen :-)
auch wenn es leider nur eine sehr schlechte sonde ist war es doch mal int. und spannend damit was zu finden.
nun habe ich mit dem gerät genügend erfahrung auf unserem gelände gesammelt und einiges int. gefunden.
in etwa 2 wochen bekomme ich eine neue sonde von seben.
ich hoffe die kann etwas mehr als dieses spielzeug was ich noch habe.
achso habe vorgestern was auf unserer koppel gefunden.
muss etwa 70x40cm groß sein.
die sonde schlug aus wie s.. aber kam leider auch nur 10 cm mit
der spitzhacke in den boden da alles gefrohren ist.
bisher noch nicht erkennbar was es sein könnte.
jedenfalls muss es tiefer als 10 cm liegen und die sonde schlägt voll aus.
nicht das da so ein bombending drinliegt
gglg ray
Zuletzt geändert von xtodaimand; 27.02.2011, 00:51.
in etwa 2 wochen bekomme ich eine neue sonde von seben.
ich hoffe die kann etwas mehr als dieses spielzeug was ich noch habe.
Ohne dir was zu wollen . Aber schau doch mal bitte welche marken die leute die hier so rumgeistern benutzen . Nartürlich kosten solche geräte viel Geld . Aber diese stecken jeden *Seben* in die tasche .
Ein Garett ACE 150, Cscope CS1MX , FisherF2 wäre da die richtige wahl . Dan wirst du auch mal ein paar richtige funde machen .
Kommentar