Was haltet ihr vom MD 3006SS

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • John85
    Einwanderer

• 26.02.2002
    • 9
    • NRW

Was haltet ihr vom MD 3006SS

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen, was Ihr vom MD 3006SS haltet! Ich sollte noch hinzufügen, dass ich vor allem Münzen damit suchen möchte! Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Ist der MD 3009 besser?
  • John85
    Einwanderer

• 26.02.2002
    • 9
    • NRW

Oh Leute, so schnell kann ich ja nicht lesen, bitte nicht so viele Antworten!

Kommentar

• Suchmaschine
      Lehnsmann

• 10.08.2001
      • 34
      • Oberbayern
      • MD5006

Nur damit Du nicht völlig vernachlässigt wirst :
      Ich hab zwar wenig Erfahrung mit Detektoren (hab selber einen MD5006), aber bis jetzt hab ich kaum Gutes über den 3006'er gehört...
      Kann sein daß der 3006SS nicht der gleiche ist wie der 3006, aber wart mal auf Erfahrungsberichte von anderen, falls sich noch jemand erbarmt
      Gruß Suchmaschine

Kommentar

• IMP
        Bürger

• 16.07.2001
        • 155
        • Sachsen
        • MD 3009, ich hatte ja auch nie vor tief zu graben :D

Hallo

Ich kenne das Gerät nicht, hab einen MD3009, aber was ich so über den 3006 gehört habe ist nicht sehr erfreulich.
        Hm wenn du Münzen suchen willst sieht es da bestimmt noch übler aus, leider.

Der MD3009 ist auf jeden Fall besser aber kaufe dir lieber einen besseren Metalldetektor, ich habe mit meinen 3009er immer das Gefühl an allen Schätzen vorbei zu laufen!
        Aber lass dich nicht entmutigen das wichtigste ist der Spaß am Suchen und finden tut jeder was auch wenn es nur Schrott ist !

Gruß, IMP
        "Der wahre Wert eines Menschen bestimmt sich vor allem daraus, wie weit er Freiheit von sich selbst errungen hat." Albert Einstein

Kommentar

Lädt...