RUTUS PROxima 4.0

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5786
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

RUTUS PROxima 4.0

Der Proxima wurde optisch und technisch etwas überarbeitet.
    Neu ist die Software zur automatischen Spulenanpassung,damit können auch andere Spulen mit anderen Frequenzen verwendet werden.
    Mechanisch wurde der Detektor durch ein neues Elektronikgehäuse ein gutes halbes Kilo leichter.
    Das einzige,was gesunken ist;ist der Preis!
    Die Version 4.0 kostet nur noch 500,-€-und es gibt endlich Wechselspulen!
    Angehängte Dateien
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
  • Reiner_Bay
    Heerführer

• 24.09.2002
    • 3084
    • Regensburg
    • Whites Spectra V3i

Wie andere Spulen mit anderen Frequenzen?
    Welche gibt es da alternativ?

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

• Lucius
      Heerführer

• 04.01.2005
      • 5786
      • Annaburg;Sachsen-Anhalt
      • Viel zu viele

Größere und kleinere Spulen sind in Ausarbeitung;bis jetzt sind diese hinzugekommen: http://www.rutus.com.pl/akcesoria.php (runter scrollen)
      Leider kann ich noch nicht mit Praxiswerten dienen,da meine Spulen noch irgendwo zwischen hier und Danzig unterwegs sind...
      Auf jeden Fall kommen von RUTUS dieses Jahr noch zwei Modelle: Der Argo-ein "erweiterter"PROxima mit Filtertechnologie (krieg ich in den nächsten Tagen) und demnächst ein Detektor für die Antikensuche mit 19 kHz.
      Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
      P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

Lädt...