Rover UC Undercover Metalldetektor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • findit
    Geselle

• 20.06.2011
    • 67
    • Pforzheim

Rover UC Undercover Metalldetektor

Hallo, kennt jemand diesen Detektor ?

Rover UC - Undercover Metalldetektor

Sieht mal nicht schlecht aus wenn man sich die jeweiligen Denkmalschutzgesetze der Länder vor Augen hält!
  • aquila
    Heerführer

• 20.06.2007
    • 4522
    • Büttenwarder

Wie auch immer. Von Leuten, die sich vor dem Spiegel das Hemd zuknöpfen müssen, würde ich mir keine Ratschläge geben lassen.

LG Aquila
    Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• Watzmann
      Heerführer

• 26.11.2003
      • 5014
      • Großherzogtum Baden

Kannst das Ding ja mal kaufen und die Erfahrungen uns dann mitteilen.
      Ist auch nicht so teuer.
      Kellyco Metal Detectors has the perfect metal detector for you- whether you are a beginner or experienced. From Security to Hobby- Begin your search today!

Kommentar

• kanne0815
        Heerführer

• 29.04.2007
        • 1153
        • Thüringen Das grüne Herz Deutschlands
        • MD 3009 / ACE 250

Das Teil ist schon ganz ok für Leute die schon alles haben und da spielt der Preis ja auch nur eine sehr nebensächliche Rolle :-) Gruß Frank und Gute Nacht !

Kommentar

• findit
          Geselle

• 20.06.2011
          • 67
          • Pforzheim

Zitat von Watzmann
          Kannst das Ding ja mal kaufen und die Erfahrungen uns dann mitteilen.
          Ist auch nicht so teuer.
          Ja würde ich, wenn ich Reich wäre und ein Zeitvertreib in der Natur suchen würde

Die ganzen Detektoren von denen spielen sich fast in der selben Preisregion ab.

Ich denke irgendwann in naher Zukunft werden die anderen Hersteller nachziehen mit dieser Art von Detektoren!
          Zuletzt geändert von findit; 30.06.2011, 19:23.

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11298
            • Leipzig
            • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von aquila
            Wie auch immer. Von Leuten, die sich vor dem Spiegel das Hemd zuknöpfen müssen, würde ich mir keine Ratschläge geben lassen.

LG Aquila

Selten so einen Schwachsinn gelesen....aber bei der Firma auch kein Wunder Ich schäme mich fast, daß die bei mir in der Nähe ansässig sind.
            Aber jeden Tag steht ein Dummer auf....manchmal muß etwas völlig überteuert sein, damit die Leute denken es funktioniert
            Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
            Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Gimbli
              Moderator

• 27.09.2008
              • 6849
              • Essen/Ruhrgebiet
              • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Na Sven, das geht nach dem Motto "Was nichts kostet, taugt auch nichts".
              Ich bin auch überzeugt, das ist völliger Humbug und niemals sein Geld wert.

Gruß Michael
              Der Weg ist das Ziel
              No DSU inside!

Kommentar

• chabbs
                Heerführer

• 18.07.2007
                • 12179
                • ...

12 Goldmünzen in 3,20 Tiefe. Wie gut, dass das Ding eine funktionierende Metallunterscheidung hat

Noch besser eigentlich ist nur dieser Kommentar.
                Sieht mal nicht schlecht aus wenn man sich die jeweiligen Denkmalschutzgesetze der Länder vor Augen hält!
                Made my day, boy.... Mit DEM Ding sollte das Suchen wirklich überall erlaubt werden.

Zu guter Letzt... können wir bitte noch einmal alle gemeinsam über den erfolgreich detektierten, goldenen (!) Türklopfer lachen, der mit Sicherheit so antik ist, wie Omas Bestecksammlung?

Wat hier wohl schon wieder los ist...
                Zuletzt geändert von chabbs; 30.06.2011, 22:40.

Kommentar

• findit
                  Geselle

• 20.06.2011
                  • 67
                  • Pforzheim

Zitat von chabbs
                  Made my day, boy.... Mit DEM Ding sollte das Suchen wirklich überall erlaubt werden.

Darum geht es doch nicht.

Was ich meinte ist das man auch mal sondeln kann wo es eigentlich verboten ist ohne gleich Aufsehen zu erregen und mehr nicht!

Kommentar

• Sorgnix
                    Admin

• 30.05.2000
                    • 25931
                    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Genau!
                    So macht man das. Unauffälig

So das DEINE Meinung zu Deiner Einstellung ist, so ist folgender Text auch persönlich zu verstehen.
                    Sollte das eine allgemeine Feststellung sein, so gilt der Text für die, die die beschriebene Einstellung als die ihre ansehen.

1.
                    ... eine schöne Einstellung. Vor allem für Foreneulinge ...

2.
                    Genau für solche Leute wird sowas (auch) produziert.
                    Die eh schon vorhandenen Phantasien werden durch diese hochqualifizierte Werbung für ein hochtechnisches Produkt nur noch gesteigert. Da MUSS doch was dran sein, wenn die sich so ne Arbeit mit der Präsentation machen ...

3.
                    Damit darf man sogar offiziell vom Denkmalamt ermuntert und geduldet auf sämtlichen BD von BW suchen. Dafür gibt´s an jedem Gemeindebüro im Eingangsbereich kostenlos die sog. Persilscheine. Brauch man nur aus dem Ständer zu nehmen ...
                    Bei Kontrolle einfach vorzeigen. Wirkt immer.

... das Amt gibt sogar Fundgarantie - ein Grund mehr für den Kauf

4.
                    ... die Jungs haben scheinbar das Monopol auf diese Geräte - den das "früher oder später" ist zumindest bis heute nicht eingetreten ...
                    Und dabei gibt es doch so viele MARKENhersteller, die sich auch mit dem Thema beschäftigen ...

4.
                    Zu den High-Tech-Produkten aus dem Hause gibt es hier im Archiv genügend Diskussionen. Wir brauchen ein Produkt aus der reichlichen Palette jetzt nicht noch weiter hochjubeln oder sonstwie bekannt machen.

Danke
                    Jörg
                    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...