Wahnsinn oder Fake !!!!!!!!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • McNamara
    Bürger

• 15.02.2009
    • 144
    • Brandenburg

Wahnsinn oder Fake !!!!!!!!!!!

Hallo

würde gern mal eure meinung zu diesem gerät wissen? meint ihr der taugt was? nat.vom preis mal abgesehen.
    danke und gruß
  • Schrauber1
    Einwanderer

• 27.10.2011
    • 12
    • RP

Könnte funktionieren. Wäre mir aber viel zu teuer.
    Lg Schrauber1

Kommentar

• Hempf
      Heerführer

• 29.12.2007
      • 1387
      • Franken
      • XP Orx

Funktioniert wahrscheinlich sogar sehr gut. Kleinen Bericht dazu findest du im Handbuch für Schatzsucher von reinhold ostler. Würd ich auch gerne mal testen das Teil. Leider sehr teuer
      Gruss Hempf

Kommentar

• Baron
        Heerführer

• 17.12.2007
        • 1140
        • 74740 Sennfeld

Wollte mir das Teil kaufen, da keine aber keine positiven Erfahrungsberichte zu finden waren, habe ich mich nach einem anderen Gerät umgesehen.

Gruß
        Micha
        Ebinger 410
        Ebinger 728

Kommentar

• Dirk.R.
          Heerführer

• 25.12.2004
          • 6906
          • Dorf

General tech discussions on all types of metal detectors: VLF, 2-box, BFO, off-resonance, PLL, etc. Questions, ideas, and anything else that moves you.

Mal nen Link.

Wer solch Geräte kaufen WILL, sollte selbst schon ein wenig Erfahrung haben in Sachen "Detektoren", sollte recht zurückhaltend sein(?).

Wenn das Gerät SO absolut GUT und ALLES findet und ÜBERHAUPT das BESTE ist, würden ja einem Test auf heimischen Grund nichts entgegen sprechen?

Es ist eben ein besonderes Tennis, nur eben zählen da Ergebnisse die man PERSÖNLICH nachvollziehen kann und JEDER Händler hätte ein Vorführgerät welches man eben nicht auf bestimmten Flächen ala Händler absuchen kann!

Wie auch immer, der Markt brummt und Euros rollen.

Kommentar

• Lucius
            Heerführer

• 04.01.2005
            • 5786
            • Annaburg;Sachsen-Anhalt
            • Viel zu viele

Tja,der Markt dafür ist halt sehr klein,und die Händler müssen sich bei der Firma das Vorführgerät ebenfalls kaufen...
            Und die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht.Viel (Lehr)Geld kann man auch für ein deutsches Markenprodukt ausgeben-die Firma mit den drei Buchstaben,von denen einer "O" ist...
            Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
            P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• lowrider
              Bürger

• 19.12.2010
              • 166
              • Bayern

Zitat von Lucius
              Tja,der Markt dafür ist halt sehr klein,und die Händler müssen sich bei der Firma das Vorführgerät ebenfalls kaufen...
              Und die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht.Viel (Lehr)Geld kann man auch für ein deutsches Markenprodukt ausgeben-die Firma mit den drei Buchstaben,von denen einer "O" ist...
              "
              Ich kaufe ein B und möchte lösen " OBI "

Kommentar

• Lucius
                Heerführer

• 04.01.2005
                • 5786
                • Viel zu viele

Ich kaufe ein "A" und möchte lösen-"BOCKWURST"!!!!

Mit anderen Worten: Nein.
                Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.

Kommentar

• sirente63
                  Banned
                  • 13.11.2005
                  • 5348

Zitat von McNamara
                  Hallo

würde gern mal eure meinung zu diesem gerät wissen? meint ihr der taugt was? nat.vom preis mal abgesehen.
                  danke und gruß
                  http://nuggets.at/NOKTA-Golden-King-NGR-GoldDetektor
                  Das ist doch uralt,und nichts neues.
                  Diese neue Erfindung muss her.

Kommentar

• maikh
                    Bürger

• 14.11.2002
                    • 112
                    • Niedersachsen
                    • PI Selbstbau, AN-PSS11

Die angesprochener Firma mit den Drei Buchstaben ist ja immer wieder für einen Lacher gut...

Aber : die Nokta Geräte scheinen mir entgegen obengenannten zumindest nicht abolut Maßlos überteuert, wobei die Aufmachung doch ein bisschen Spielzeugartig / Bunt ist.

Jedoch schreiben sie dort etwas von "Radar" andererseits aber von 12 kHz Suchfrequenz. Das beißt sich ja etwas. Wie machen die denn die Tiefenmessung?

Und woher beziehen sie die Positionsdaten für die schönen 3D Darstellungen ? Ein DGPS - Empfänger mit Korrekturdatenbasisstation würde ja schon mehr als das Gerät kosten.

Nachdenklicherweise

Maik

Kommentar

• Lucius
                      Heerführer

• 04.01.2005
                      • 5786
                      • Viel zu viele

Zitat von maikh
                      Und woher beziehen sie die Positionsdaten für die schönen 3D Darstellungen ? Ein DGPS - Empfänger mit Korrekturdatenbasisstation würde ja schon mehr als das Gerät kosten.
                      ...einfach die VCO-Funktion auf einem schönen bunten Display dargestellt-und fertig. Die Signale sind die gleichen wie bei Multiton/Leitwertanzeige.Nur halt graphisch umgesetzt. Find ich persönlich optisch aber nicht übel.Das kostet aber immense Rechenzeit.Die RecoverySpeed dürfte jenseits von Gut und Böse liegen.Genau wie das Gerät preislich.

Kommentar

Lädt...