China MD XXX Ich geh kaputt, wer kommt mit?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
...da sind ein paar gaaanz heiße Favoriten für den nächsten Detektorkauf dabei...---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014 -
....und die Mindestabnahmemenge nicht vergessen. Unter 10 Stck. geht da
sehr wahrscheinlich nichts.
Nehmt am besten einen 20er oder noch besser einen 40er Container.
Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
selbst in Kanarienvogel Gelb gibt´s die
Die Zeichen des Älterwerden sind:
1. Vergesslichkeit
2. … und … die anderen fallen mir gerade nicht einKommentar
-
Bei dem MD 5000 habe die Chinesen sogar den
Garrett Schriftzug mitkopiert
"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradKommentar
-
Wenn ihr wüßtet,was alles aus China kommt...
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-

sorry, aber diesen Thread werde ich schließen
Ich halte schon sehr wenig von den dauernden "genialen Ideen", die Suchmaschine doch vielleicht beim Fachhändler (wenigstens das!!
) im befreundeten Ausland zu bestellen.
Zoll, Gebühren, Steuern und Garantie waren da die Zauberworte, die den meisten Käufern scheinbar nicht bekannt sind ...
Aber in diesem Fall hier jetzt ist dann wirklich "Schluß mit Lustig"
Wenn wir solche Sachen nun auch noch unterstützen oder gar zum kurzzeitigen eigenen wirtschaftlichen Vorteil auch noch ausnutzen wollen, dann schneiden wir uns letzten Endes nur ins eigene Fleisch ...
Der Einzelne mag das für sich natürlich immer anders sehen und auslegen - in der Gesamtheit ist das Ergebnis allerdings glasklar.
Aus diesem Grunde:
Sorry, das Thema werden wir nicht fortführen.
Auch nicht als Diskussion zu negativen Auswirkungen der sog. Globalisierung - die Forenregeln klingeln mir da schon gewaltig in den Ohren ...
Ein wenig Kurzweil zum Thema:
=> http://www.plagiarius.com/awards_plag2008_2.html
Hab ich bei meiner ersten Hannover-Messe 1980 erstmalig zur Kenntnis genommen. Damals fanden wir die Ausstellung noch spaßig. Mit zunehmendem Alter vergeht einem allerdings die Freude ...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Nachtrag:
Was Schrott im Bereich der Billigsuchmaschinen ist, ist ja schon bekannt.
Aber was ist mit Kopien von Schrott??
Sicher, der größte Teil der aufgeführten Sachen taugt von vornherein nichts. aber da sind auch einiges (wenigstens) Designs zu sehen, die dem einen oder anderen Markenhersteller die Tränen in die Augen treiben ...
(zumindest nach dem äußerlichen Erscheinungsbild - wie die Platinen aussehen, steht auf nem anderen Blatt ...)
J.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar

Kommentar