Ebinger / Secon SC10

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • behreberlin
    Heerführer

• 19.07.2007
    • 3736
    • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
    • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Ebinger / Secon SC10

Wer kann mir etwas konkretes zu diesem Gerät berichten. Lohnt sich die Anschaffung, damit man mal was zur Hand hat, um ein wenig tiefer zu gehen ??
    ---------------------------------------------
    Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014
  • VR6Treter
    Heerführer

• 26.10.2004
    • 2644
    • Berlin
    • XP DEUS X35 28 RC WS4

Zitat von behreberlin
    Wer kann mir etwas konkretes zu diesem Gerät berichten. Lohnt sich die Anschaffung, damit man mal was zur Hand hat, um ein wenig tiefer zu gehen ??
    Da du dich mit deiner Büchse ja in einem Bereich von 5cm bewegst kannst du dich dementsprechend natürlich nur verbessern...

Ebinger ist schon nicht schlecht ob für deine Zwecke brauchbar eher fraglich!

Alternativ kann ich dir nur eins empfehlen wenn du mal was haben möchtest was tiefer geht...

Serienmässig mit dem ultraleichten und stabilen Deus S-Teleskopgestänge! Der GOLDMAXX POWER ist ein hoch innovativer Detektor um kleine Metallobjekte mi

Heut Abend Acker?
    Zuletzt geändert von VR6Treter; 07.03.2012, 08:57.
    Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• behreberlin
      Heerführer

• 19.07.2007
      • 3736
      • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
      • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Hallo Jörg. Du bewegst dich ja auch nur im 5cm-Bereich (sagt zumindest deine Frau ). *duck und flitz
      Aber es geht hier nur um die Secon.....
      ---------------------------------------------
      Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

Lädt...