Morsiani energymax alais nrg100

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

Morsiani energymax alais nrg100

Hat einer den schon mal in den Händen gehabt?
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5786
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Also Spule,Gestänge und Elektronikgehäuse sind konfektionierte Fertigteile aus dem Katalog.
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Shakerz
      Moderator

• 30.09.2005
      • 3750
      • Oberpfalz/Bayern
      • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Ich glaube es wäre interessant, den Detektor einmal zu testen. Die Italiener produzieren sehr hochwertige u. leistungsstarke Elektronik. Ich bezieh meine Aussage jetzt mal auf die Elektronikindustrie als solchen, nicht speziell auf Metalldetektoren als solche. Ich hatte jahrelang beruflich mit Italienern aus dem Bereich NF-Technik, Audio u. Video zu tun. Die Italiener hatten die Eigenart, viele Teile auf ihre weiße zu konfektionieren u. zu verbessern. Aud den ersten Blick meinte man immer, es würde sich um Stangenware handeln, aber als man sich die Sachen genauer angesehen hat, sind einem plötzlich die Augen aufgegangen. Meiner Meinung nach konzetrieren die sich sehr aufs Wesentliche. An Teilen, an denen man nichts verbessern kann, oder keine Verbesserungen erforderlich sind, wird nichts rumgeschraubt u. auf eigene Produktionen verzichtet. Da wird ein fertiges Produkt gekauft u. dann mit weiteren Eigenproduktionen ergänzt.
      Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

Lädt...