MD 3009 nicht normales Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael

MD 3009 nicht normales Problem

Hallo
    Ich habe auch einen MD 3009. Habe gestern auch noch sehr gut gefunden, naja was heißt sehr gut. Aber schon gestern tauchte das Problem auf (wie bei fast allen) das ich im Motion Modus andauert Fehlsignale bekomme, weil der so hyperempfindlich ist. Seit dem suche ich immer nur noch im Target Modus, da finde ich zwar alle Metalle, aber im Wald sind keine Blechdosen oder sonstiges und da ich meist nur WKII Sachen suche, muss ich ja nach allen Metallen suchen. Ok jetzt zu meinem Problem:
    Er funktioniert jetzt gar nicht mehr. Wenn ich ihn an mache, dann kommt nicht wie gewohnt diese relativ kurze Ton nach dem anmachen sondern es kommt nur noch ein kurzes "Klack" kein Piepen nur wie wenn man einen Lautsprecher an macht. Und wenn ich dann auf D2 und S8 gehe und dann ein bißchen im Zimmer herum schwenke (sonst hatte ich immer derben Ausschlag) passiert gar nichts! Kein einziger Ton, wenn ich dann in den Target Modus wechsle kommt auch kein einziger Ton, egal was für D und S Einstellungen ich nehme, nie ein Ton. Aber wenn ich im Target Modus ganz nah an meinen PC Monitor gehe, dann bekomme ich ein Signal. An den Batterien kann es aber nicht liegen, wenn ich den Batterietest mache, dann bekomme ich auch einen ganz lauten Ton. Hilfe, woran kann das liegen?!
    Bitte helft mir.
    Gruß
    Zuletzt geändert von Gast; 13.07.2002, 12:28.
Lädt...